Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2009 um 08:27 (UTC)    
Titel: Design verschoben

Hi,
ich habe eine problem auf meiner seite:
www.noobs-ddg.de.tl
sieht das design immer je nach nach bildscirmauflösunf anders au, dann verschieben sich ganz oft navi und content, warum undwas kan n man dagen tun?
Beitrag18.05.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Entfern lieber dein Design...das kann schlecht ausgehen..Das Hintergrundbild gehört den die-staemme machern..Wenn du pech hast können die dich anzeigen.
______________


Beitrag18.05.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Stämme Suport gefragt, solange die seite nicht gewerblich genuzt wird geht das vollkommen in ordung..
Beitrag18.05.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Hallo, schön dass sich mal einer für das Copyright interessiert. Smile

Hast du dein Design selbst gecodet?

Denn wenn du das Design aus dem Quelltext oder sonst wo hast, kann es sein, dass der CSS-Code nicht für den Homepage-Baukasten optimiert ist.

Gruss
Beitrag18.05.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

also ich habe das wie folgt gemacht:
ich habe von der ganz normalen startseite von www.die-staemme.de
einen screenshot gemacht. der ist mein hintergrund bild und dann habe ich hier per css (selbst gecodet) den content bereich poitioniert aber bei meiner auflösung: 1920x1080 pxieln sieht alles richtig aus, bei allen andern jeodch nicht...
Beitrag18.05.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

wenn du willst kannst du mir deinen CSS-Code per PN schicken, dann werde ich das mal durchsehen?!

Sonst suchen wir eine andere Lösung
Beitrag18.05.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

hpbk-service hat Folgendes geschrieben:
1920x1080 pxieln sieht alles richtig aus...


Wieviel zoll sindn das?
Die "anderen" haben warscheinlich garnicht so einen großen Bildschirm. Auserdem hast du dein Design mit
Code:
position:absolute;
somit wird in deinem Fall das Design bzw. der Content am Browserfenster ausgerichtet. Du solltest dein Design vielleicht floaten.

MfG SmaX
______________
Beitrag24.05.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

22,6" zoll fullHD bildscirm Very Happy

ich habd das postion:absolute enfertn, aber jetz kann ich den content nicht merh ausrichten, egal was ich schreibe...
Zitat:
top: 500px;
margin-left:-320px;
width: 373px;
height: 313px;


Zuletzt bearbeitet von hpbk-service am 24.05.2009, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

bei mir siehts so aus:
http://img.webme.com/pic/a/allschwil-3f-testseite/diestaemme.png

EDIT: FF 3

Gruss
Allschwil-3F


Zuletzt bearbeitet von allschwil-3f am 24.05.2009, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

ja ich weis ich habe jezt auch dieses position: absolute entfernt so siehst bei mir jez auch aus...
Beitrag24.05.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ich würde das Design jetzt aber noch mittig machen, ist vielleicht schöner.

Gruss
Allschwil-3F
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de