Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel: Konstruktive Kritik...

Servus und Hallo alle zusammen,

ich hab als Trainer der A-Junioren meines Vereins mal versucht eine Homepage zu erstellen!
Nun da ich in dem Gebiet ein absoluter frischling bin wollte ich jetzt mal von euch ein paar Kommentare zu meiner Seite hören!

Ich bin für jeden Hinweis und Verbesserungsvorschlag dankbar!

Postet fleißig!

Mit sportlichen Grüßen
Jan[/b]


Zuletzt bearbeitet von fcstarkenburgia-a-jugend am 13.11.2009, 13:25, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hi, deine Seite ist dir wirklich gelungen!
Das Design sieht wirklich gut aus,
außerdem sind die vielen Texte und Bilder auch sehr gut.

Mein einzigster Verbesserungsvorschlag:
Vielleicht solltest du die Schrift im Header entfernen,
denn die wirkt auf mich nicht so gut.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.05.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
freut mich zu hören!

ich werds mal testen wies aussieht vielleicht ist es ohne wirklich besser, danke!
Beitrag18.05.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

besser so??
oder doch lieber mit text? Question
Beitrag18.05.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

fcstarkenburgia-a-jugend hat Folgendes geschrieben:
besser so??
oder doch lieber mit text? Question
Also ich finde es so besser Wink
Kannst es aber auch wieder umändern, wenn es dir nicht gefällt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.05.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
fcstarkenburgia-a-jugend hat Folgendes geschrieben:
besser so??
oder doch lieber mit text? Question
Also ich finde es so besser Wink
Kannst es aber auch wieder umändern, wenn es dir nicht gefällt.

mfg Dominik


Also nee muss sagen ist schon gut so ich werd es so lassen und mal schaun vielleicht noch den header ein bisschen abändern aber danke für den tipp!
Beitrag18.05.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Gute Seite, wie Dominik schon sagte!

mfg
Beitrag20.05.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Super Homepage...
ich finde auf den ersten Blick nichts, was man verbessern müsste Wink

Weiter so

LG david
______________
Beitrag23.05.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

danke leute da bin ich jetzt ja total happy das es euch gefällt ich hoffe ihr postet fleissig weiter !!
Und ich bekomme noch ein paar wertvolle Tipps und Hinweise von euch!!

Gruß Jan
Beitrag27.05.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Schade kommt nichts mehr!!! Crying or Very sad

mh... vielleicht erbamt sich ja noch mal jemand und gibt mal seinen senf mit dazu und hinterlässt mal seine professionelle Meinung!!

mfg Jan
Beitrag10.06.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Hallo alle miteinander!
Ich habe auf meiner Seite mal wieder ein bisschen herum experimentiert.
Gebt mal eure Kommentare dazu ab was Ihr davon haltet... und vom gesamt eindruck der Seite! Wink

thx.
Gruß Jan
Beitrag10.06.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

- Sehr gut gelungenes Design
- übersichtlich und gut strukturiert
- interessanter und informativer Inhalt
- Design passt sehr gut zum Thema

Mir gefällt die Seite sehr gut, ich würde aber vielleicht den Werbebanner der unten auf der Seite ist zentrieren, würde ein bischen harmonischer wirken.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag10.06.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

meinepersoenlicheseite hat Folgendes geschrieben:
- Sehr gut gelungenes Design
- übersichtlich und gut strukturiert
- interessanter und informativer Inhalt
- Design passt sehr gut zum Thema

Mir gefällt die Seite sehr gut, ich würde aber vielleicht den Werbebanner der unten auf der Seite ist zentrieren, würde ein bischen harmonischer wirken.

Liebe Grüße.


danke dir! Embarassed
deine Seite gefällt mir auch sehr gut!
Beitrag10.06.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Tolle Seite, muss ich sagen! Kann dich nur loben! Viel Glück bei den Aufstiegsspielen! Very Happy
Beitrag10.06.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

danke euch!
hab jetzt auch einen animierten Header neu geschaffen, entlich.*schwitz*Wink
sagt mir mal ob der okay ist oder zu schnell oder ob er bei euch richtig angezeigt wird ?!
hat jemand von euch noch eine idee für meinen Hintergrund der ist ein bisschen langweilig ^^
lg jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de