Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel: Werbebalken in schwarz, warum?

Hallo Leute,

die ganze Zeit war der Hintergrund unseres Werbebalkens transparent, aber seit heute ist da so ein hässlicher schwarzer Balken der alles verschandelt, Sad wie kriegen wir das wieder transparent?
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag18.05.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hintergrund der Werbung ändern..

-->EInstellungen
--> Dann steht irgend wo Hintergrundfarbe des Werbekanals ändern.

Fertig
______________
Signatur vom Support-Team entfernt worden
Bitte auf die maximale Höhe von 150 Pixel achten!
Beitrag18.05.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ist ja gut gemeint aber transparent kann ich da nicht eingeben, was für einen Farbcode müsste man da für transparent eingeben?
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag18.05.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ich muss dich leider enttäuschen,
denn ich glaube, dass man bei der Google Werbung
nicht den Hintergrund transparent machen kann.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.05.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik,

das ist aber ganz große Schei... Crying or Very sad dieser schwarze Balken verschandelt die ganze Ansicht unserer HP.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag18.05.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

gehe einmal unter Einstellungen und da bei Hintergrundfarbe des Werbebalkens, gibst Du einmal den Farbcode "406fc5" ein. und speichsert das ganze.
Dann müsste der Werbebalken bei deiner Seite "unsichtbar" werden...


Zuletzt bearbeitet von kirmes-online am 18.05.2009, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Oder kaufe es dir, deine Werbung auszublenden ;S
______________
Wir machen Werbung für deine Seite.
Beitrag18.05.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

rominas-seite hat Folgendes geschrieben:
Oder kaufe es dir, deine Werbung auszublenden ;S


Das wollen die doch nur. Razz
Beitrag18.05.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

@ blutsegebukaniere
woher willst du das wissen
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag18.05.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Die WebMe GmbH braucht Geld,welches über neu aufgespielte Werbung reinkommen muss.

Ich hab da mal 'ne frage:

Warum ist die Geschäftsleitung so geizig,und spielt neue Werbung auf ?

JETZT KANN MAN MEINE EIGENE GOOGLEWERBUNG NICHT MEHR VON DER HOMEPAGE-BAUKASTEN-WERBUNG UNTERSCHEIDEN !!!!!!!! Crying or Very sad Evil or Very Mad Mad Shocked Confused Sad

Das sind wirklich meine Emotionen im Moment!!!
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag18.05.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

kirmes-online hat Folgendes geschrieben:
Hi,

gehe einmal unter Einstellungen und da bei Hintergrundfarbe des Werbebalkens, gibst Du einmal den Farbcode "406fc5" ein. und speichsert das ganze.
Dann müsste der Werbebalken bei deiner Seite "unsichtbar" werden...

Hallo,
also, das mit dem 406fc5 Code haben wir versucht, funzt aber net. Das mit dem schwarzen Balken ist echt nervig, wir könnten ja den blauen Farbton des Hintergrundes einstellen aber das nutzt nicht viel da unser Hintergrundbild alle 5 min wechselt. Confused Crying or Very sad Mad

Idea Vielleicht gibt es ja einen Code den man bei Text über dem Design einfügen kann der den Werbebalken durchsichtig macht. Wäre schön, wenn das möglich wäre.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag18.05.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

h-y-kehne hat Folgendes geschrieben:
kirmes-online hat Folgendes geschrieben:
Hi,

gehe einmal unter Einstellungen und da bei Hintergrundfarbe des Werbebalkens, gibst Du einmal den Farbcode "406fc5" ein. und speichsert das ganze.
Dann müsste der Werbebalken bei deiner Seite "unsichtbar" werden...

Hallo,
also, das mit dem 406fc5 Code haben wir versucht, funzt aber net. Das mit dem schwarzen Balken ist echt nervig, wir könnten ja den blauen Farbton des Hintergrundes einstellen aber das nutzt nicht viel da unser Hintergrundbild alle 5 min wechselt. Confused Crying or Very sad Mad

Idea Vielleicht gibt es ja einen Code den man bei Text über dem Design einfügen kann der den Werbebalken durchsichtig macht. Wäre schön, wenn das möglich wäre.


Du weißt schon, wenn die Google-Werbung transparent wäre, dass sie kaum lesbar wäre. Der Balken soll dazu dienen, dass man die Schrift gut lesen kann und nicht bei deiner Seite "untergeht".

online-match hat Folgendes geschrieben:
@ blutsegebukaniere
woher willst du das wissen

Keine Ahnung.. war eigentlich nur als Joke gedacht. ^^


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 18.05.2009, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
[Du weißt schon, wenn die Google-Werbung transparent wäre, dass sie kaum lesbar wäre. Der Balken soll dazu dienen, dass man die Schrift gut lesen kann und nicht bei deiner Seite "untergeht".

Hi,
wir haben das versucht und den Werbebalken in der Farbe des Hintergrundbildes gemacht so das er nicht mehr sichtbar war, die Werbung war trotzdem super zu sehen.

Das ist ja gut und schön mit der Werbung aber bei den vielen unterschiedlichen Designs die es im HPBK gibt sollte man schon eine Werbung so gestalten das man sie dem Design anpassen kann, denn eine falsche Werbung kann die ganze HP verschandeln. Mad Bei Google Ads geht das komischerweise, da kann man alles anpassen und die haben wir auch schon in transparent gesehen.
Wir denken das dürfte doch für die Profis vom HPBK kein großer Akt sein das so zu gestalten das man das transparent machen kann.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag18.05.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel:

hi,

ich habe mir den Code heute schon mehrmals angeguckt Wink
Für vieles habe ich einen Code gefunden, die Farbe per CSS zu editieren ist leider nicht drinnen, weil das per Javascript gesteuert wird und per iFrame eingebettet wird.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.05.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Max,

toll, dann bleibt ja nix anders übrig als die Werbung abzuschalten. Mad Sad Crying or Very sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de