Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel: Ich Biete: Css-Designs,Iceblue-Designs,Logos uvm.

Hallo,

Ich biete folgendes an:

Arrow Css-Designs
Arrow Icqblue-Designs
Arrow Logo-erstellung
Arrow Bannererstellung
Arrow Hintergrundmusikerstellung (mit Absprache)
Arrow und Erstellung sonstiger Grafiken

Ich arbeite hochqualitativ und zuverlässig.
Also braucht ihr euch keine Sorgen machen,
dass eure Bestellungen nicht bearbeitet werden.
Allerdings kann die Bearbeitung manchmal etwas länger dauern,
da ich auch mehrere Vorschläge mache und das Ganze ja gut aussehen soll.

Natürlich ist das alles kostenlos!

Ich freue mich auf eure Bestellungen Very Happy

Achtung: In meinem Service ist nicht enthalten, von anderen erstellte Designs zu coden!
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 28.05.2009, 20:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

guten tag,

was brauche ich?

also ich brauche für mein Projekt "http://sponsoring-power.de" ein besseres design von der breite her des designs sollte es gleich sein es sollte silber und mit etwas schwarz sein, im Header sollte ein root server abgebildet sein es sollte nicht eckig sein sondern alle ecken sollten gerundet sein.

was biete ich?

bei intresse einen Teamspeak server (laufzeit 3 Monate sicher)
Werbung einen kleinen banner auf der seite.

Mfg:

Sireextrem
Beitrag18.05.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Die Seite http://sponsoring-power.de existiert nicht.
______________

Twitter
Beitrag18.05.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

es tut mir leid sry meinte http://sponsoring-power.de.tl

bei weiteren fragen dazu meine icq nummer noch: 351285377


Zuletzt bearbeitet von sponsoring-power am 18.05.2009, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Okay,
ich werd mal sehn,
was sich da machen lässt!
______________

Twitter
Beitrag18.05.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

hi,
könntest du mir vielleicht auch ein design coden?
das wäre wirklich sehr nett
hier ein zitat von meinem beitrag wo sich schon tagelang keine gemledet hat:
philipp7 hat Folgendes geschrieben:

ich bräuchte jemanden der mir einige bilder zu einem design zusammenfügt
die bilder brauchen nciht mehr ausgeschnitten werden
das design ist für eine externe seite
hier mal die grafiken:
die bilder für den header von links nach rechts:
http://img.webme.com/pic/p/philipp7/header.gif
http://img.webme.com/pic/p/philipp7/login.gif
http://img.webme.com/pic/p/philipp7/rechter_header.gif
obere navigationsleiste:
http://img.webme.com/pic/p/philipp7/navi_oben.gif
oberes contentbild:
http://img.webme.com/pic/p/philipp7/content_oben.gif
dann die content und news bilder
sie sollen sich immer wiederholen wenn mehr text hin kommt und nciht zum scrollen sein
wieder von links nach rechts:
http://img.webme.com/pic/p/philipp7/content.gif
http://img.webme.com/pic/p/philipp7/news.gif
http://img.webme.com/pic/p/philipp7/rechtes_content.gif
untere leiste content:
http://img.webme.com/pic/p/philipp7/unten_content.gif
und noch die untere navi:
http://img.webme.com/pic/p/philipp7/untere_navi.gif



mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.05.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe mir ein Design mit Gimp erstellt.
Ich bräuchte dich also nur noch als Coder.
Die Bild url:
http://img.webme.com/pic/c/christoph-ghosty/gimpi.jpg
Wenn du extra Bilder brauchst melde dich per Kontaktformular.
Ich biete:
1Jahr Werbung auf meiner HP(Dein Banner bei Partner und Text: Coder des Designs)
Mfg GHOSTY
P.S.:Wie lange dauert es bis das Design erstellt wird?
Beitrag18.05.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

kannst du mir ein header erstellen ? er sollte so ähnlich aussehen : http://fifafever.de/ oder so http://www.fifadieliga.de/index.php . anstatt der anderen namen bitte FIFA 360 Series .
Beitrag18.05.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hmm ich weiss nicht wie das bei solchen Spielen mit dem Urheberrecht aussieht ...
Ich will mich nicht strafbar machen Wink

Alles andere geht aber weiterhin;)
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 19.05.2009, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel: Design für Homepage

Hallo,
kann uns bitte jemand ein Homepage Design erstellen, denn wir sind von der teuren 1&1 Page hierher gewechselt. Grafisch sollte es so werden, wie z.B. von einem Template von hier: http://www.entheosweb.com/photoshop_templates/soccer.asp oder aber das Iceblue etwas farblich umgeändert oder das Design Butterfly mit den Hauptseiteneinträgen bzw. Unterseiten von http://www.thefcf.net/
Auch haben wir keine Ahnung, wie man dann so einen Code unter Design einstellen, einstellt.
Wir wären jemanden sehr dankbar für Hilfe! Wir müssten erst einmal wissen, ob uns da jemand weiterhelfen würde, dann können wir noch mehr spezifische Infos liefern(Positionen, Farben etc.)
Danke
Gruß Tommy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von iscfverband am 19.05.2009, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Wird gemacht Very Happy
______________

Twitter
Beitrag19.05.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: Design

Hi ich bräuchte ein CSS-Design

-2 große coolmenüs links und rechts, sowie 3 kleine für jeweils 1 wort.

-Im Header sollte Xtreme und Continuum stehen, anordnug is egal,
dachte Xtreme über Continuum angeordnet, dass Xtreme mittig drüber ist oder so xD

- auch habe ich 2 Bilder die in dasDesign, wahrscheinlich in den Header sollen
http://img266.imageshack.us/img266/8661/ritter123456789.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/5549/rouge.png

Design sollte schlicht sein, keine Animation oder ähnliches, Farben dezent, sonst hast du alle Freiheiten^^
Beitrag24.05.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hi,bräuchte ebenfalls ein CSS design
Spezielle wünsche habe ich nicht,es sollte jedoch ein coolmenü haben und zum thema Natur/Wald passen.
Beitrag24.05.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Huhu,

Codeste auch Designs?
Ich hab ein Design aber ich kann es nur nich coden^^
Beitrag26.05.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
codest du auch die Designs?

Habe eine CSS-Design Grafik gemacht, doch einige Probleme diese zu coden...

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de