Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel: Kommentare in der Gallerie

Hi ich hab auf meiner page www.maexx-91.de.tl
die galerie eingebaut, jetz würde ich nur gerne wissen ob ich irgendwo einstellen kann, dass man in der übersicht sieht bei welchem bild (wie viele) kommentare vorhanden sind...?
kann mir jemand helfen?
gruß
Beitrag16.10.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Wäre mir nicht bekannt, zumindest habe ich die Einstellung nicht gefunden. Habe es auch bisher nirgendwo gesehen. Wenn jemand's besser weiß, ich lass mich gerne belehren Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel: Um den thread mal wieder nach oben zu schieben...

Weiß denn wirklich niemand ob das irgendwie geht?
Falls es nicht geht: diese funktion möchte ich für den nächsten "patch" vorschlagen! Smile
gruß
Beitrag19.10.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

In der Galerie-Übersicht soll man ja die Themen sehen,
und wenn Du dann eine Galerie auswählst, dann werden Dir deine Bilder nach Kommenate sortiert.

Du müsstest allerdings in der Galerie die "Klicks" deaktivieren,
und das Anzeigen der "Bilder-Aufrufe",
sowie Bild-Bewertung deaktivieren !

Dann werden Deine Bilder nach Anzahl der Kommentare sortiert.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de