Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel: Standardfarbe des Scrollfalkens

Huhu,

bei Firefox werden die Scrollbalken alle Standard angezeigt (auch gut so), jedoch bin ich mal mit dem IE auf meine Seite gegangen und merkte, dass der Shoutbox Scrollbalken dunkelblau ist.

Nun bin ich auf die Seite gegangen, sodass ich die Farbe ändern kann vom Scrollbalken, jedoch brauch ich den Farbcode des normalen. :/

Wie heißt der Farbcode des normalen Firefox Scrollbalkens? Smile
Beitrag18.05.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hi, Ich habe folgenden Farbcode herausbekommen:
#C2D3FC

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.05.2009, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Danke, außerdem ist das der falsche Bereich, wenn ich mich nicht irre... Sollte eigentlich ins Off-Topic Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de