Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] "Eingang"+"Klick"=HP

Hey ich wollt mal fragen ob mir nicht einer erklären kann wie man das halt so machen kann das man als erstes auf die Seite kommt -->dann evtl. Enter klickt und dann erst auf die Orginal HP kommt...
Vllt kann mir das ja einer Idioten Sicher erklären..!
THX
Beitrag15.10.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel:

auf was für eine Seite soll man denn zuerst gelangen,
wenn man deine Homepage-Adresse eingibt ?

Meinst Du eine "Intro-Seite" ?
das man dort "Enter" klickt, und dann auf deiner Home-Seite landet ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Danke ich habs allein rausbekommen... Very Happy
Beitrag15.10.2006 um 22:31 (UTC)    
Titel:

ok, danke für rückmeldung Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

schade ich hätte es gerne gewusst ,könnt ihr mir das sagen wie das geht ???
Beitrag26.10.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

relikt hat Folgendes geschrieben:
schade ich hätte es gerne gewusst ,könnt ihr mir das sagen wie das geht ???

du gehst auf extras und aktivierst dasextra intro dannmusst du alles ein geben und fertig ist dein intro
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag26.10.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich ja alles wie du das beschrieben hast aber noch ein bild einzufügen geht bei mir net ,ich glaub das hat mit design zutun das klappt nicht beim allen ,

wenn ich die intro seite vor mir habe dann kann ich zwar bearbeiten aber da steht nirgendswo für button Bild einfügen
Beitrag26.10.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel: Bild einfügen im Intro

Es geht bei allen Designs, da bei allen Designs das Extra "Intro" identisch ist, also zu 100% gleich.

Wenn Du diese Schaltfläche nicht hast, dann ist bei Dir der HTML-Editor deaktiviert. Logge Dich in Dein Stamm-Menü vom Baukasten ein, klicke auf "Einstellungen", wähle bei "HTML-Editor anzeigen" bitte "Ja" aus und klicke unten auf "daten editieren". Jetzt folge bitte nochmal den Schritten von BMW-Freund Wolle.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

danke sehr habs hingekriegt , war sehr hilfreich von euch beiden danke nochmals Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de