Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel: Bild vom Design weg -.-

Hallo,

habe gesehen, dass ein bei imageshack hochgeladenes Bild nun nicht mehr da ist, jedoch war es Bestandteil meines Designs... -.-

Kann mir jemand sagen, wo ich das Bild wieder herbekomme?

oder kann mir jemand ein passendes Erstellen?

Es handelt sich um das Hintergrundbild der Navigationspunkte...

Würde mich echt freuen und derbe dankbar sein!!!

Vielen dank für alle antworten...

Gruß Miles
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag18.05.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hi, da können wir leider nichts mehr retten.
Die Bilder wurden wahrscheinlich von imageshack gelöscht.

Du solltest am besten demnächst deine Bilder bei einem Anbieter hochladen,
wo du auch das löschen selber bestimmen kannst (z.B. hier im HPBK)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.05.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Ja, werde ich auch demnächst du ;o)

Aber kann mir vllt jemand das Navigationshintergrund bild erstellen?
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag18.05.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du eine genaue Beschreibung lieferst könnte dir ja jemand in Ich suche ein solchen erstellen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.05.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Miles, nimm den Hintergrund der rechten Boxen und verändere die Größe. dann passt das wieder. Ich habe leider nur noch dein Logo
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de