Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.05.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel: Flash Banner überdeckt meine Werbung

Eigentlich weis ich ja nicht in wie weit es ein problem ist, fakt ist jedoch das die werbungg nicht angezeigt wird, bzw hinter dem flash header verborgen ist, bevor es irgendwie zu problemen oder ähnlichem kommt dachte ich ich schildere diesen vorfall im forum, daher wären meine fragen:
Arrow kann ich die werbung verschieben
Arrow oder soll ich das design einfach wieder zurückändern, das die werbung wieder sichtbar wird

freue mich auf baldige antwort mfg
Sylar
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beitrag19.05.2009 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Hallöö Very Happy

Ja das kannst Du
Dieses hier ist Dein Code , mit dem Du das Feld für den
Flash-Header erstellt hast :

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
div.swfbanner{
position:absolute ;
left:50% ;
top: 0px ;
margin-left:-500px ;}
-->
</style>


Mit top: bestimmst du den Abstand von oben .
Du hast Null Pixel . Damit beginnt der Header ganz oben .

Du hast 2 Möglichkeiten :
- entweder das top ganz entfernen. Dann platziert sich der Header automatisch unter der Werbung
- oder top: 30px ; einfügen

Deinen Flash-Header müsstest du dann auch noch anpassen :
In diesem Teil deines Codes :

Zitat:

<div class="swfbanner">
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" id="obj1" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" border="0" width="950" height="150" >
<param name="movie" value="http://s7b.directupload.net/images/090518/9lptdxz6.swf">
<param name="quality" value="High">
<embed src="http://s7b.directupload.net/images/090518/9lptdxz6.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="obj1" width="950" height="150" ></object>
</div>


Der Header im Design Iceblue hat die Maße : 921 x 104

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 19.05.2009, 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort
______________
1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

BITTE VOTET AUCH WENN IHR KEIN NARUTO FAN SEID!!! (Achja kann sein das da Sylar "Pro" Anime steht, da hat einmal das zehn Finger System versagt XD)


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de