Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel: Umfragen-Ergebnisbalken gehen über Rechten Rand hinaus

Hallo, ich habe folgendes Anliegen;
ich habe meiner Homepage Umfragen hinzugefügt, nun muss ich aber jedesmal nach einer bestimmten zeit, erst bei meinen eigenen umfragen selber abstimmen um die ergebnisse sehen zu können.
ich finde das keine gute lösung denn wenn man selber in den eigenen umfragen erst abstimmen muss um die ergebnisse sehen zu können verfälscht das doch die ergebnisse da jedes mal die eigene stimme dazugezählt wird.
geht das nicht zu machen das man selber nicht immerwieder abstimmen muss um die ergebnisse zu sehen?

Und noch ein zweites kleines anliegen; ich habe 4 umfragen , leider wird die seite, also der mitlere bereich in dem die umfragen sind bei den ergebnissen, verschoben dargestellt. unten am rand der seite erscheint ein waagerechter scrollbalken und die balken der % angebae bei den abstimmungen gehen auf der rechten seite über den rand der mitleren box hinaus.
ich möchte aber gerne unten keinen waagerrechten scrollbalken haben und die ergebnissbalken sollen innerhalb der mitleren fläche bleiben und nicht über den rand raus gehen so das man unten die seite erst mit dem scrollbalken rüberschieben muss.

das sieht sehr unschön für die besucher aus und auch für mich.

es wäre schön wenn es da eine lösung gibt für beide probleme.

mfg carina


Zuletzt bearbeitet von carina4you am 22.05.2009, 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Du klickst einfach unter den Votebutton auf (Ergebnisse Anzeigen) da einfach draufklicken und dann siehst du die Ergebnisse Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag19.05.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Du klickst einfach unter den Votebutton auf (Ergebnisse Anzeigen) da einfach draufklicken und dann siehst du die Ergebnisse Wink



ahhh, darauf hätte ich auch kommen müssen, also einfach ohne etwas anzuklicken direkt unter dem abstimmbutton klicken. vielen dank. das war ja einfacher als angenommen und vor allem danke für die schnelle hilfe.

wäre nur noch problem nummer 2, mit dem doofen scrollbalken unten auf der ergebnisseite und das die abstimmbalken auf der rechten seite über den rand hinaus gehen. das muss man doch irgendwie begrenzen können.

mfg carina


Zuletzt bearbeitet von carina4you am 19.05.2009, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe da keinen,welchen Browser benutzt du denn ?

Ich benutze Firefox 3.0.10 und die Bildschirmauflösung 1280x800.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag19.05.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel: Umfragen-Ergebnisbalken gehen über Rechten Rand hinaus

EDIT:
ich habe 4 umfragen , leider wird die seite, also der mitlere bereich in dem die umfragen sind bei den ergebnissen, verschoben dargestellt. unten am rand der seite erscheint ein waagerechter scrollbalken und die balken der % angabe bei den abstimmungen gehen auf der rechten seite über den rand der mitleren box hinaus.
ich möchte aber gerne unten keinen waagerrechten scrollbalken haben und die ergebnissbalken sollen innerhalb der mitleren fläche bleiben und nicht über den rand raus gehen so das man unten die seite erst mit dem scrollbalken rüberschieben muss.

hier bitteschön, mal einscreenshoot davon. gut sichbar der waagerechte scrollbalken. unten am rand.
Browser nutze ich Firefox 3.5 beta4
Bildsch.Auflösung: ist die selbe wie am vorschaupic zu sehen.

Sreenshoot---->

mfg carina[/code]


Zuletzt bearbeitet von carina4you am 22.05.2009, 08:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de