Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 01:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Banner durch anklicken verlinken

Hallo,

Mal (leider) wieder eine Frage eines blutigen Anfängers (naja, habe dank Eurer Hilfe schon einiges dazugelernt Very Happy Very Happy ). So, nun zur Frage:
Ich habe mir ein Banner (Gif - 468x60 Pixel) selbst entworfen. Nun möchte ich gerne, wenn ich das Banner z.b. in meine E-Mail setze, das man durch anklicken des Banners auf meine Homepage kommt. Lässt sich so etwas machen?? Wenn ja, wie??

Ich Danke wieder mal herzlichst im voraus!!

Gruß: TanganjiMala
Beitrag16.10.2006 um 08:35 (UTC)    
Titel: Re: Banner durch anklicken verlinken

tanganjimala hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Mal (leider) wieder eine Frage eines blutigen Anfängers (naja, habe dank Eurer Hilfe schon einiges dazugelernt Very Happy Very Happy ). So, nun zur Frage:
Ich habe mir ein Banner (Gif - 468x60 Pixel) selbst entworfen. Nun möchte ich gerne, wenn ich das Banner z.b. in meine E-Mail setze, das man durch anklicken des Banners auf meine Homepage kommt. Lässt sich so etwas machen?? Wenn ja, wie??

Ich Danke wieder mal herzlichst im voraus!!

Gruß: TanganjiMala
Beitrag16.10.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel: Re: Banner durch anklicken verlinken

Zitat:
"free-planet"

Hi,

http://webmasterservice.we.funpic.de/upload_files/include.php?path=content/articles.php&contentid=9&PHPKITSID=99f588758cd273d7ada52f90f98717d3
Das ist ein Banner Code Generator, dort musst die Adresse deiner Homepage und die Adresse deines Banners angeben.

PS: Den Banner Code Generator habe ich selber gebaut Wink


Hallöchen,

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe Very Happy , hat wunderbar geklappt. Habe deine Seite zudem als "Sehr gut" bewertet...


Schöne Grüße:

TanganjiMala

P.S.: Wollte das Banner eigentlich hier präsentieren, geht aber wohl nicht (ist jedenfalls nur der HTML Code zu sehen, nicht das Banner... Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de