Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel: Wie kriege ich die Uhr in die 2. Box?

Hallo,
ich habe mal eine frage!
man hat bei dem einfachen disinig dem standart teil ja 5 rechte Kästen. aber man kann nur in einem eine uhr oder login oder ... rein machen. Da wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, ZB. durch einen Html code, in den 2. oder dritten kasten auch eine uhr oder login zu machen?

ich dachte, dass man dann diesen kod in kasten 2 macht und dann auf der seite login hat wie in dem ersten kasten.

danke im vorraus

timverh.de.tl


Zuletzt bearbeitet von timverh am 19.05.2009, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hi, ja das ist möglich, dein Code für die Uhr würde so lauten:
Zitat:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="150" height="150" id="clock" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="http://img.webme.com/designs/clock.swf?color=0x000000" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
<embed src="http://img.webme.com/designs/clock.swf?color=0x000000" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="150" height="150" name="clock" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
Einfach in die 2. Box einfügen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.05.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Dominik war schneller Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 19.05.2009, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: und für login?

wie lautet der code für login?
und der code für die Umfrage?
und für die topplist?
Beitrag19.05.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

hi,

für den login genügt folgender Code:

Zitat:
[login]


Und für die Umfrage:
Zitat:
[umfrageX]

Die ID (X) findet man heraus indem man bei der Umfrage mit der Maus über das Feld "Ergebnisse anzeigen" fährt.
Dann steht in der Statuszeile des Browsers unten:

Zitat:
.htm?uid=X

Das Rote ist dann die ID die man bei X einfügen muss.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag20.05.2009 um 06:02 (UTC)    
Titel: Vielen dank aber noch ne frage:

gibt es bei homepage-bauksten&acute;auch eine möglichkeit, siech für versteckte seiten anzumelden? also z.B mit abminregistrierung oder registrierung per mail?
weil bei mir geht dafür immer das kontaktformular drauf!
Beitrag20.05.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Nein, so eine Möglichkeit gibt es noch nicht im Homepage-Baukasten,
aber du kannst dafür ein externes Kontaktformular verwenden,
wo man dir dann die Daten zusenden kann.

Ein gutes Kontaktformular:
http://www.onlyfree.de/generator/kontakt/formgen.htm

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.07.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

hallo,
ih wollte jetzt auch in den 2. kasten die umfrage machen und irgendwie funktiniert das nicht...
kann mir jmd genau erklären was ich machen muss weil so wies oben steht steht dann im 2- kasten nur das was ich hingeschrieben habe aber keine umfrage...

EDIT: Ok ich habs schon hinbekommen Smile


Zuletzt bearbeitet von robinschoettke am 30.07.2009, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de