Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel: ich hab da mal ne frage ...

also, was ich fragen will:
wenn ich jetzt bei design ein hintergrundbild (das steht unter den 2-3-4 boxen) einfügen will, es nachher aber doof finde, kann ich das dann wieder auf sdandart setzen?
weil bei mir was das schonmal bei den farben so, das man die nicht mehr auf sdandart zurücksetzen konnte. deswegen probiere ich jetzt auch nix mehr aus.
kann mir da einer eine antwort geben?

mfg, gek-gaming-clan
Beitrag19.05.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht welches hintergrundbild du meinst. bei mir ist der hintergrund schwarz.
Du hast das Design Butterfly. Da kannst du einfach die Hintergrundfarbe einstellen bzw. das hintergrundbild löschen.

Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Hintergrundfarbe (nach wunsch einstellen)
Arrow Hintergrundbild --> Standard

Liebe Grüße
Dani
Beitrag19.05.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß. aber ich traue mich nicht, ein hintergundbild einzufügen bei:

Arrow design
Arrow weitere boen
Arrow ganz unten
Arrow da steht: hintergundbild verwenden

da will ich eins rein machen, habe aber angst, das wenn ich es da rein mache, es aber doof aussieht, es nicht rückgängig machen bzw. wieder auf sdandart mache kann.


und ich habe kein bock es auszuprobieren nur um festzustellen, das es nicht geht und dann meine hp versaut ist Neutral



deswegen wüsste ich das gern von jmd. der es weiß ...
Beitrag19.05.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hi, du kannst jederzeit dein Hintergrund wieder auf "Standart" stellen,
dazu musst du in der Liste ganz oben "Standart" auswählen und
alles abspeichern, dann sollte alles so sein, wie vorher.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.05.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

weisst du es GANZ sicher? ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de