Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel: Gästebuch Einstellungen/ Uhr

Hallo,

mein problem ist, dass wenn ich mir eine farbe bei hintergrundfarbe der einträge aussuche, diese farbe dann auch bei der navigation als schriftfarbe von dem gästebuch kommt... wieso ist das so und wie kann man das ändern?

bei mir ist links halt die navigation mit den hauptseiten, darunter auch das gästebuch. alle punkte sind dunkel, nun ist das gästebuch pink oder rosa...

und zur uhr wollte ich noch fragen wie man denn die farbe der uhr verändern kann, wenn man sie in der 2. box hat? ich hätte sie gerne lila oder pink.

ich bin noch ein blutiger anfänger, deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen könnte =)

lg
Beitrag21.05.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

warum das so ist weiß ich nicht, aber es sieht doch gut aus Very Happy
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de