Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2009 um 23:34 (UTC)    
Titel: Code nach Login

Hallo.
Wie bekomme ich die Code Eingabe nach dem Login weg???.
Ich habe im Forum eine Laber Ecke, die nur für Forum Mitglieder ist die eingelockt sind.
Was mich da stört ist das man immer warten muss, und nicht gleich Antworten kann.
Und das man immer den Code mit eingeben muss.
Ich glaube ich mache da wohl was Falsch. Confused Confused
Wer kann mir da helfen???.
Franz
Beitrag20.05.2009 um 06:11 (UTC)    
Titel:

hallo ...besorg dir doch ein eigenes forum ...also ein externes ....das kan manm sehr schön gestalten ...

http://www.homepagemodules.de/tour.html

und ist auch kostenlos ....
______________
MfG Grit

Beitrag20.05.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Wie schon gesagt viel Ahnung habe ich noch nicht, und dann noch ein zweites Forum?? Hmm kann ich das denn in meiner HP einfügen??.
Beitrag20.05.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

naja wenn du noch nicht soviel ahnung hast , dann würde ich das mit dem fremden forum auch nicht machen ....denn dort musst du ja auch bereiche einteilen und so sachen ....man kann es aber in deiner seite mit einbauen ....als normale verlinkung dann zum fremden forum ....aber wie gesagt ich würde dann erstmal versuchen mit dem forum von hier klarzukommen und später dann mal ein anderes einbauen

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag20.05.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Danke.
Habe mir auch schon das mit dem Forum angeschaut, ist auch ganz nett, aber meine Frage war ja wie ich das raus bekomme das Login Leute nicht mehr den Code benutzen müssen.
Denn mit den zweiten Forum handle ich mir ja nur noch mehr Reklame ein.
Es muss ja gehen denn bei den http://www.yinundyang-putter.de.tl/ geht es ja auch.
Beitrag21.05.2009 um 05:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Was Du mit "Code" meinst , nachdem im Forum gefragt wird, ist mir nicht ganz klar.
Das Baukasten-Extra "Forum" fragt höchstens nach Login-Name bzw Passwort .
Einen "captcha" , also eine Code-Eingabe ... existiert dort (meines wissens) nicht .

Du hast das Forum hinter dem Login ?
Also man muss ich Einloggen, und fürs Forum dann auch nochmal ?
Mache das Forum doch ohne "Registrierungspflicht" , du hast ja schon den Login davor Wink

Und von der Code-Abfrage hätte ich mal gerne einen Screen .
Ich habe bei mir das Forum extra mal aktiviert . Mit und ohne Registrierung .
Bei mir kommt keine Code-Abfrage . Nur Login-Name , oder als Gast schreiben .

Gruß Wolfgang
Beitrag21.05.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Das Baukasten-Extra "Forum" fragt höchstens nach Login-Name bzw Passwort .
Einen "captcha" , also eine Code-Eingabe ... existiert dort (meines wissens) nicht .

Stimmt aber wenn ich dann nach dem Login was im Forum schreibe, heißt es: Um zu speichern musst doch noch folgenden Code bestätigen. Obenstehenden Code bitte eingeben: und das bekomme ich nicht weg.
Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag21.05.2009 um 10:29 (UTC)    
Titel:

hi,

diese Meldung kommt bei mir beim erstellen eines neuen Theareds.
Diesen Chapta-Code kann man allerdings nicht abschalten.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de