Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel: HP ist für Bekannte nicht aufrufbar

Hallo, ch habe eine HP erstellt, diese bei Google und anderen Anbietern angemeldet doch trotzdem können meine Bekannte sie nicht aufrufen mit den vergebenen Namen. Was habe ich falsch gemact, was kann ich tun?

Danke
Beitrag20.05.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hallo Brisei,

wenn du dich bei Google anmeldest, kann es einige Wochen dauern, bis dies möglich ist. Also warte noch ein bisschen ab. Very Happy

Gruss
Beitrag20.05.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Also.. ich hab das nun so verstanden:

Du hast deine Webseite bei Google und ähnlichen Suchmaschinen angemeldet. Nun wollen deine Freunde/bekannte deine Seite durch die Suchmaschine finden, jedoch finden sie deine Seite nicht, stimmts?

Wenn dem so ist, solltest du dich gedulden. Bis eine Suchmaschine deine Seite einträgt kann eine Weile dauern.
Beitrag21.05.2009 um 04:25 (UTC)    
Titel: Re: HP ist für Bekannte nicht aufrufbar

brisei hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe eine HP erstellt, diese bei Google und anderen Anbietern angemeldet
doch trotzdem können meine Bekannte sie nicht aufrufen mit den vergebenen Namen.
Was habe ich falsch gemacht, was kann ich tun ? Danke


Wie ich sehe , listet google dich aber bereits :
http://www.google.de/search?hl=de&q=http%3A%2F%2Fblutsegelbukaniere.de.tl&meta=&aq=f&oq=

Frage :
Welches Suchwort verwendest Du denn für google ?
Meinst du mit "vergebenen Namen" deine Homepage-Adresse ? Beachte , diese endet mit .de.tl
Falls deine Bekannten die mit .de gesucht haben ... sie haben das .tl vergessen Wink

Gruß Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 21.05.2009, 05:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

24939.de.tl... ich möchte ja nicht stören, aber.. du hast nach dem falschen gegoogelt.

Ich weiß, dass ich lange drin bin, es geht aber nicht um mich sondern um den TE. Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de