Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel: Wenn man als Moderator ausgewählt wurde

Wenn man als Mod ausgesucht wurde wird man dann per PN benachrichtigt oder per E-Mail?
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag20.05.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ich glaube per pm
aber ich denke wenn du per e-mail benachrichtest würdest wäre es auch egal da du das ja bestimmt im forum lesen würdest

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.05.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Einfach so wird man kein Mod. In erster Linie musst du erst einmal beweisen, dass du das Zeug hast. Solltest du es vorher erwähnen (so wie jetzt), bist du aus der Liste raus. Es werden keine Leute genommen, die darum betteln. Der Mod Status ist eine freiwillige Sache. Wir suchen die Leute selber raus und dann wird entschieden. Nicht vorher und nicht anders.

Ist aber in allen anderen Foren auch so. Wenn man sieht, dass es sich lohnt, jemanden mit ins Team zu nehmen und man braucht jemanden, dann wird derjenige erst einmal gefragt. Er wird also nicht einfach so genommen. Es kann ja sein, dass er kein Mod sein möchte Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de