Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel: GTA San Andreas Modden Problem

Hi,

mein Bruder hat gerade versucht,einen Mod für GTA:San Andreas zu installieren,und er will es starten,und dann "kackt" es ab. Shocked

Also,er lädt den Ladebalken bis ungefähr Mitte und dann bleibt er stehen,und lädt einfach nicht weiter Sad .

Also ganz schnell deinstalliert,und dann wieder Normal gestartet.

Technische Daten unseres Mods:

Mod-Anbieter: GTA Inside
Mod: Mercedes Benz 500.rar
Mod-Installer: SAMI (San Andreas Mod Installer)
GTA: Grand Theft Auto San Andreas 2.0

Hoffe,ihr könnt mir helfen Wink

PS:Ich bin total am verzweifeln Crying or Very sad
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag20.05.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Gut möglich, dass der Mod nicht mit der Version funktioniert. Nimm mal ein anderes Auto und versuche es. Wenn es klappt, gab es Schwierigkeiten mit der Version oder die Datei war fehlerhaft (hatte ich auch schon sehr oft bei GTA SA). Habe mein GTA SA auch schon richtig modifiziert. Unter anderem mit Schneelandschaft und so Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.05.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hi,Andrè,danke erstmal.

Aber wir haben es schon mit einem anderen Auto probiert.

Am besten währe,wenn man das irgendwie mit einem Patch auf die Version 1.0 bringen würde,die kann man nähmlich so richtig gut modden.

Aber irgendwie funktioniert das nicht.

Kennst du,oder ihr,einen Link,mit einem Patch für Version 1.0 ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag21.05.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Installier doch das Game neu. Dann müsste wieder V1 vorhanden sein.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
man unterscheidet bei V1 und V2 nicht zwischen installieren und neu nstallieren, da braucht man für die V1 nähmlich die DVD aus der "alten Vesion" wo die DVD noch im Reiseführer war, diese hat man wegen eines Programmierfehlers aber abgeschafft, jeder Laden wollte nurnoch die neue Version haben (Die wo die DVD in einer DVD Hülle ist und der Reiseführer innen in dünnerer und kleinerer Form drinnen steckt)

Das ganze mit der Version 2 und dem "Programmierfehler" war so dass ein Code in V1 drinnen war der es ermöglichte den "Hot Cofee Mod" auszuführen, der war für nicht Jugendfreie spiele zuständig, in V2 ist der code nicht mehr enthalten!

Mehr will ich eh nicht dazu (Hot Coffee) sagen, denn das braucht eh kein Schwein!
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 27.05.2009, 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

genau !
Man sollte halt schauen,dass man eine V1 bekommt also verkaufe deine V2 und kaufe eine V 1 !
Man kann das auch zu V1 mit nem Programm machen aber das ist illegal !
Dazu will ich auch nichts sagen !
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de