Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel: Computerprobleme? Ich biete Hilfe!

Computerprobleme? Ich biete Hilfe!

Was biete ich?
Ich biete für jegliche Art von Computerproblemen, soweit mein Wissen ausreicht (bspw. schlechte Computerperformance, Einrichtung eines Schutzes gegen Malware, Beseitigung von Malware, etc ...) Unterstützung.

Kontakt?
Überall möglich, nur wäre es angenehm wenn man sich hier im Thread meldet.

Wo ist der Hacken?
Es gibt keinen, meine Dienste sind absolut kostenlos und ohne Verpflichtungen (nur wäre manchmal ein "Danke" sehr nett Laughing)
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 20.05.2009, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ommt in Homepage Promotion
Beitrag26.05.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Sehr nützliche seite

deine infos sind schön geschrieben, sehr ausführlich und auch sehr viel o:

Ich finde du bräuchtest ein richtig gutes CSS Design damit deine Sicherheitsseite auch sehr seriös wirkt. Hoffentlich kommt sowas bald =D

schön gemacht Very Happy
______________
Beitrag26.05.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

gut geschrieben, der Hintergrund nervt ein bisschen, aber egal!!
auch gut, finde ich die Auswahl German, Englisch, und das Intro.

ich finde, sie ist gut gelungen!!



lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag26.05.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Vom Inhalt her finde ich auch, dass dir die Seite ganz gut gelungen Wink

Aber wie schon erwähnt, muss ein besseres *Komplettes* CSS- / Iceblue-Design her.


Zu deinem Angebot:
ich hätt ma nur eine Theoretische Frage an dich, und zwar:
Ich habe mal gehört, dass man beim Rechner *bevor dieser bootet* in den BIOS reingehen kann *soweit war ich noch gekommen* und dort dann die komplette Taktfrequenz des Mainboards, des CPU's und der Arbeitsspeicher die im Rechner vorhanden sind erhöhen kann!?
Wenn dies möglich ist, wäre es ein wirklich großes Ding, wenn du mir debei einige Tipps geben könntest!! =)

mfg, Stan
______________
Beitrag05.07.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Zuerst einmal, vielen Dank für die ganzen Kommentare. Es freut mich sehr das mein Angebot gut ankommt, der Inhalt hat auch seine Zeit gebraucht, war viel Arbeit. Das designen liegt mir ehrlich gesagt leider nicht ... aber eigentlich habe ich vor mit allen Seiten voraussichtlich bis Ende September auf bplaced und kilu umzuziehen um meine Kentnisse mit Websites auf den nächsten Level zu bringen. Natürlich kommt dann noch als kleine Neuerung dann ein neues Design dazu, habe bereits ein paar nette Leute gefunden, die mir beim Design helfen möchten. Es war eine schöne Zeit im HPBK, aber man muss sich ja weiterbilden sonst kommt man nicht weiter Wink

PS: Meine Seiten bleiben trotzdem hier weiterhin erhalten.

Zitat:
Zu deinem Angebot:
ich hätt ma nur eine Theoretische Frage an dich, und zwar:
Ich habe mal gehört, dass man beim Rechner *bevor dieser bootet* in den BIOS reingehen kann *soweit war ich noch gekommen* und dort dann die komplette Taktfrequenz des Mainboards, des CPU's und der Arbeitsspeicher die im Rechner vorhanden sind erhöhen kann!?
Wenn dies möglich ist, wäre es ein wirklich großes Ding, wenn du mir debei einige Tipps geben könntest!! =)


Wenn du das übertakten meinst, das geht natürlich, kann aber auch gefährlich für deinen PC werden. Wie das geht sag ich dir via PM.

Liebe Grüße
John
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 05.07.2009, 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Hallo

Die Seite finde ich klasse
Eine Menge Inhalt und sehr Hilfreiche Them


Viele Grüße
______________


Beitrag05.07.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

die hp ist gut!

Problem:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99601


evtl. hast du ja ne lösung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de