Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Navigation Seite extern verlinken?

Hallo
Ich lese mich hier seit 2 tagen durch und bin nun ganz verwirrt. Ich hab folgendes Problem:
Ich habe eine Seite erstellt, die "Forum" heißt. Den in der Navigation dazugehörenden Button möchte ich mit meinem externen Forum verlinken. Bitte...wie geht das??..
Ich weiß, irgendwo steht die Lösung schon....hab auch schon einiges getestet...aber nix funzt.
Design = Iceblue.
Danke für Eure Hilfe und Verständnis


Zuletzt bearbeitet von gaduris am 20.05.2009, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Arrow Eigene Seite editieren
Arrow "Forum" Seite auswählen
Arrow Optionen anzeigen
Arrow Dorpdown menü bedienen (Normal Seite)
Arrow Externer Link auswählen
Beitrag20.05.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel:

ein kleines tut
Arrow eigene seiten editieren
Arrow deine seite auswählen
Arrow auf optionen anzeigen
Arrow bei normale seite wählst du externer link
Arrow zieladresse angeben
Arrow speichern
Arrow dich über das ergebnis freuen Wink

mfg

Edit:
da war wer schneller Wink
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 20.05.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hurra....es klappt....klasse erklärungen von euch.....freu

Dankääääääääää
Beitrag21.05.2009 um 06:42 (UTC)    
Titel:

bitte gern
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de