Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Ist der Baukasten Sicher?!
Ja Klar
  57%
[ 4 ]
Nein Überhaupt nicht!
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag20.05.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: HILFE!!!

Meine Mum oder eher gesagt mein Dad will Homepage Baukasten Blockieren so dass ich keinen zugriff mehr hab!!!

Bitte hilf mir zu beweisen das der Baukasten Sicher ist!
Und nicht mit Viren oder anderen Spywaren versäzt ist?!
Wen sogar meine Daten an 3. Weiter gegeben werden?!
Das des nedde stimmt einer meiner Kollegen hat es extra erläutert
das es hier nedde sicher wäre ?!

Ich bin euch dankbar!
MFG
Andi und Nathascha

Sagen wir mal soo ich meine es ist sicher!
Wer das erläutert bin nicht ICH sondern der Kolleg!
Okay thx
______________
Ich bin zu Verschenken inkl. dein-hpbk.de.tl!!!


Zuletzt bearbeitet von dein-hpbk am 20.05.2009, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.05.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Ich hatte noch nie Irgendwelche Vieren oder Spyware Probleme.
Und Daten an 3. weitergeben ist wegen Datenschutz verboten
Beitrag20.05.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Kannst beruhigt sein.

Welche Daten soll man denn weiter geben?

Bei Anmeldung muss man nicht mal Gebutrsdatum oder Adresse angeben.

Email adresse aber gut das ist aber überall so das nicht nur werbung im briefkasten landet sondern eben auch im email fach.
______________
Beitrag20.05.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Warum wollen deine Eltern dir den Zugriff auf den Baukasten sperren? Haben sie Verdacht auf schädliche Sachen? (Wenn sie sich nicht gut mit dem PC und dem Netzwerk auskennen kannst Du diese Sperren sowieso umgehen)
______________
Color of the Day



Beitrag20.05.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

ja schon ne aber die machen das beim Provider "T****" das geht nedde so einfach ohne eine U-Schrift
______________
Ich bin zu Verschenken inkl. dein-hpbk.de.tl!!!
Beitrag20.05.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel: Sodele!

danke! ich habs dennen mal gezeigt die haben gesagt sie vertrauen euch mal und vorallem mir hehe dnake schön ihr seid die besten!!!!!!!
______________
Ich bin zu Verschenken inkl. dein-hpbk.de.tl!!!
Beitrag20.05.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Es bringt leider nichts irgendwas vorzuteuschen,
was nicht so ist.

Es sind zwar keine Viren hier aufm Server,
aber durch die Fehler im System ist es für Hacker auch nicht gerade schwer das System hier lahm zu legen und so evtl. auch an Daten zu kommen.

Liebe Grüße
Jan
______________
Unverschämte Werbung für einen Konkurrenten auf Kosten aller User des Baukastens
Beitrag20.05.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel: ?!

Vor Täuschen?! was hat n des jezt damit zu tun ich mein grad mein Kolleg erzählt meinenEltern scheisse darum hab ich euch um Hilfe geboten ob ihr mir das erläutern könnt ?! Und des hab ich dennen dan gezeigt und dafür bin ich
jezt Dnakbar Smile

Question
______________
Ich bin zu Verschenken inkl. dein-hpbk.de.tl!!!
Beitrag20.05.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel: .

was heißt den unsicheres System?? Ich glaube das der HPBK nicht gerade unsicher ist, da werden sie sich wohl einige Gedanken gemacht haben.. uns selbst wenn... welche Daten wollen sie den verwerten? email Adresse? Sehr schlimm....... ich finde deine Argumente nicht schwerwiegend
Beitrag20.05.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

meine güte man sollte hier für die registrierung ein mindestalter ab 12 und nicht 8 machen. hpbk = kgsk (Kindergarten-Sandkasten)


....
Beitrag20.05.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: ..

richtig momentan gibt es hier aufreger die vollkommen unnötig sind....
Beitrag20.05.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: Re: HILFE!!!

dein-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Meine Mum oder eher gesagt mein Dad will Homepage Baukasten Blockieren so dass ich keinen zugriff mehr hab!!!

Bitte hilf mir zu beweisen das der Baukasten Sicher ist!
Und nicht mit Viren oder anderen Spywaren versäzt ist?!
Wen sogar meine Daten an 3. Weiter gegeben werden?!
Das des nedde stimmt einer meiner Kollegen hat es extra erläutert
das es hier nedde sicher wäre ?!

Ich bin euch dankbar!
MFG
Andi und Nathascha

Sagen wir mal soo ich meine es ist sicher!
Wer das erläutert bin nicht ICH sondern der Kolleg!
Okay thx


Es isch okay ich habs ja schon gemrkt wer sagt das ich 8 bin LoL haha na ja ich meine dieser Fall isch beendet Smile
______________
Ich bin zu Verschenken inkl. dein-hpbk.de.tl!!!
Beitrag21.05.2009 um 02:46 (UTC)    
Titel:

Wäre aber nett zu wissen, wie dein Kollege es erkärt hatte, dass der Baukasten so dermaßen unsicher ist xD

Wie gesagt:
Man muss hier keine persönlichen Daten angeben, außer du bestellst z.B. eine Domain.
Selbst, wenn die Seite gehackt wird, erfahren die maximal deine E-Mail Adresse - sonst nichts.

Da frag ich mich, was so stark deine Eltern überzeugt haben könnte, dass die den HPBK sperren lassen wollten?

Zur Not:
Proxy (alà Relakks), so umgehst du die Sperren kinderleicht xD
So verbindesst du nicht zum HPBK, bekommst aber trotzdem die Seite zu sehen (Tunnelprinzip :>) - Verbindung wär nur leicht langsamer.

Oder aber auch: https://unblock.at/ (*klick* bplaced-Thread des Autors)
______________
Beitrag21.05.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

danke schön Smile
______________
Ich bin zu Verschenken inkl. dein-hpbk.de.tl!!!
Beitrag21.05.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Posts Ich denke ab hier is schluss EUER Andi!
______________
Ich bin zu Verschenken inkl. dein-hpbk.de.tl!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de