Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
aach so genau müssen wir das doch nicht nehmen Razz


Wenn die Aussage genau wäre, würde ich sagen, ja hast recht, muss nicht sein. Aber die Angabe ist voll ungenau. Selbst 1% vom Bk, wären ja (wenn man alle Länder zusammen zählt) schon ca. 60.000 User, die PHP können. Das wären schon richtig viele und allein hier in diesem Forum wären es ca. 16.000 User. Was auch schon sehr viel ist ^^

Aber weil du es so genau liebst:

Gehen wir davon aus, dass 100 User PHP können --> 0,0059836240177881% Mr. Green Mit der zunehmenden User Zahl, steigt natürlich auch dieser Wert Razz


PS: Sorry, musste sein Mr. Green


das muss man jetzt nicht verstehn oder? Laughing

wollte ja nur sagen dass hier viele aktive leute php können :O
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.05.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

hi,

ein bisschen Spaß muss sein, darf auch sein, aber ein User möchte ein Script auf seinen Webspace bekommen Wink

Dafür wäre es interessant zu wissen bei welchem Anbieter er ist sowie welches FTP-Programm er benutzt.

Gruß,
Max

P.S.: Wie viele schätzt ihr können halbwegs PHP, also mehr als nur "echo" und einfache Generatoren?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.05.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ich kann ein bisschen php
werde glaube cih eh bald mit einem script hier antanzen nur nicht sehr gut Sad
kann ja aber noch kommen
als 13-jähriger hat man ja noch viel zeit
ok ich glaube nciht merh an meine 300
ich schätze mal das 50 leute oder so es gut können oder noch weniger
außerdem ist php alleine ja nciht so gut
erst mit mysql kann man ja dann tolle sachen herzaubern

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 21.05.2009, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

ein bisschen Spaß muss sein, darf auch sein, aber ein User möchte ein Script auf seinen Webspace bekommen Wink

Dafür wäre es interessant zu wissen bei welchem Anbieter er ist sowie welches FTP-Programm er benutzt.

Gruß,
Max

P.S.: Wie viele schätzt ihr können halbwegs PHP, also mehr als nur "echo" und einfache Generatoren?



Haha ich bin so einer xD
Kann zwar bisssssl mehr als nur echo und "einfache" generatoren,aber für mehr reicht es immoment noch nicht xD
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de