Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel: Ist doch nicht wahr! =D

Huhu,

Nach den ganzen Fehlern bei Homepage-Baukasten die bestimmt schon jeder bemerkt hatte, könnten sie uns auch eine kleine Endschuldigung geben als Geschenk weiß nciht was Razz. eine Woche.de xD. Ne aber statt die Bugs zu reparieren lassen sie nun auf unseren Seiten noch größere Werbung als davor erscheinen :]. Das ist doch nicht wahr! XD. Das mich nicht nur die kleine Werbung ein bissle gestört hat und dafür nochmal extra bezahlen muss statt Domain+ keine Werbung, eine einzige Katorie für 15 ¤ im Monat Smile. Ich find das mit der Riesen Werbung wirklich blöd und ihr?
Beitrag21.05.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Ich finds auch blöd, aber wir können ja nichts dran ändern. Das Leben ist hart Very Happy
______________
Liebe grüße, Zoey
Die Webmiss vom Maedchen Treff

Beitrag21.05.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Wenn den Baukasten sich mit einer vollwertigen Domain bei jedem bedanken würde kannst Du dir bald einen neuen Anbieter suchen Mr. Green
______________
Color of the Day



Beitrag21.05.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

....und fast niemand mehr könnte sich eine neue .de Domain anmelden, da bei den vielen usern fast alle erdenklichen Namen ausgebucht sind
______________
Unverschämte Werbung für einen Konkurrenten auf Kosten aller User des Baukastens
Beitrag21.05.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Jap :].
Aber .tv.ch usw. noch da Razz.
Und dafür kein Geld aber ich hab das ja nur als Beispiel gemeint :].
Du könnten ja auch mal wie gesagt bzw. geschrieben^^ : Keine Werbung mit Domain für .de,.com,.ch,.eu hinzufügen 2 in 1 :O. Nur für 20 ¤ . Das ist mir auch schon zu hoch da es Seiten gibt für 1,2,3,4,5,6,7,8 ¤ usw. gibt mit vollständige Dienst und mehr Extras Wink. Nur das einztige kein Htlm editor Razz. Da muss mann es schon lerne^^
Beitrag21.05.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Als Entschuldigung würde mir reichen, wenn die Fehler ausgebessert werden würden.
Alle anderen Besserung - siehe thread nebenan Rolling Eyes
(Wir haben ja schon einen Thread, wo man sich über webme beschweren kann. Thread zur Werbung gibt es ebenfalls.. Alles hier direkt nebenan..)
______________
Beitrag21.05.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

wenn es domains zu verschenken gäbe, wäre der HpBk schon lange pleite^^
ich denke, das wird nicht geschehen, aber wir müssen auf alles gefasst sein.
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag21.05.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Joa ist klar mit geschenk wir scon zum 2. mal : War ja nur ein Beispiel xP. Wird nie geschehen da das nicht möglich sein kann :]
Beitrag21.05.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Als Entschuldigung würde mir reichen, wenn die Fehler ausgebessert werden würden.
Alle anderen Besserung - siehe thread nebenan Rolling Eyes
(Wir haben ja schon einen Thread, wo man sich über webme beschweren kann. Thread zur Werbung gibt es ebenfalls.. Alles hier direkt nebenan..)


Ohh Embarassed

Hab ich ja garnicht gesehen xDD.
Hab einfach alles rüber gescrollt und bin auf eigne Thema gegangen Razz
Beitrag21.05.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

hi,

wie AsgarSerran bereits richtig gesagt hat gibt es zur Werbung und den "Was schief läuft"-Theared

Werbung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=96171
Was schief läuft: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95283

Deshalb mache ich hier grad mal dicht.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de