Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.05.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel: Seite in einem neuen Tab/Seite öffnen

Hallo.. ich habe eine Fragen: Wisst ihr wie man das einstellen kann das wenn man dan auf der HP auf einen link von deiner Seite klickst um auf die nächste zukommen das diese Seite dan in einem neuen Tab/Seite geöffnet wird? ich habe dazu noch nichts gefunden.
______________
Mfg Fabio/Alpenjogi
Beitrag21.05.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Das Thema wurde vor kurzem schon beantwortet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=96304
Beitrag21.05.2009 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Jap ich weiß es : )

Zitat:
<a href="Deine URL" target="blank">Hier dein Text der verlinkt werden soll </a>


Durch das blank im Code wird der Link in einem neuen Fenster geöffnet
______________


Beitrag21.05.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

ich will ja nicht einen link von dem text feld in einem neuen tab öffnen sonder z.b.
Home
Urlaub
Ferien
und ich will das urlaub und Ferien in einem neuen Tab geöffnet werden
______________
Mfg Fabio/Alpenjogi
Beitrag21.05.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:



Also das von jeder Seite aus Die links unter "navigation" in einem neuen tab geöffnet werden
______________
Mfg Fabio/Alpenjogi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de