Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 08:32 (UTC)    
Titel: philippinakisses

hallo Leute, ich hatte mal wieder eine Idee, die sich hoffentlich realiesieren lässt. Da ich mit meiner Frau zusammen auf den Philippinen lebe und täglich an uns die Frage gestellt wird: hast du keinen in deinem Bekanntenkreis, der mich heiraten möchte?

Naja daraus ist die Idee entstanden.

Ich bitte um Bewertung und wenn Ihr wollt, tragt euch in meinen Newsletter ein und ich bin sicher, es wird interessant werden.

Schaut einfach mal rein, es lohnt sich, täglich werden neue Mädels hinzugefügt.

Greatings from the Philippines

Willi
______________


Greatings from the Philippines


Beitrag22.05.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Klingt mir fast nach Frauenhandel, alleine schon die Vorstellung, dass man
sich dort ein Mädchen wie in einem Katalog aussucht ist etwas komisch.
______________


Zuletzt bearbeitet von vanchan am 22.05.2009, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

find ich auch
Beitrag22.05.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

ICh auch Wink

mfg
Beitrag22.05.2009 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Das ist ganz schön krank Shocked sind den die mädels damit überhaupt einverstanden ?? Wie kann man nur auf so eine Idee kommen? Neutral
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag22.05.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

also ich versteh es auch nicht ganz??

Das ist doch eig. ziemlich nu**ig. Oder verstehe ich etwas falsch? Kannst du es genauer erklären?

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.05.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel: philippinakisses

hi, ihr seit ganz schön weit von der Realität entfernt. Sehr wahrscheinlich reicht euer horizont nicht weiter hinaus, als euer Kochtopf breit ist. Aber bleibt in eurer kleinen Welt und werdet gücklich damit.
Wen ihr euch die Seite wirklich angesehen habt, und nicht nur die Navi, dann würdet ihr wissen, was wirklich auf der Welt los ist. Die Mädels sind alles Bekannte von uns und werden zu nichts gezwungen,. im gegenteil, sie möchten nur einfach Liebe und Zuwendung und für die Zukunft einen guten Lebensinhalt haben.
Aber, so denke ich, das diese "bösen" Beiträge nur von eifersüchtigen deutschen Mädels stammen, die mit ihrem dicken "Arsch" nichts anderes suchen, als einen Idioten, der ein Leben lang für sie arbeitet und sie auf der faulen Haut und gut abgesichert für ihr Alter, sich den ganzen Tag vorm Fernseher niederlassen und warten bis am monatsende die Kohle auf ihrem Konto ist, was "SIE" dann ausgiebig unter die Leute bringt. Sorry, ich spreche aus Erfahrung und deswegen kotzen mich deutsche Frauen an.

Eifersucht ist eine böse Zier, aber leider haben diese Zier viele.

Also lasst es euch gut gehen in eurer kleinen Welt und werdet gücklich.

Ich auf jeden fall bin glücklich und zufrieden mit meiner Frau, auch wenn ich nur eine schmale Pension bekomme, obwohl ich über 48 Jahre hart gearbeitet habe, den Rest meiner Pension bekommt meine Trunksüchtige Ex, soll sie damit glücklich werden.

Many greatings from the Pilippines Euer stehts zu dank verpflichtete Idiot!!!

salamat and Mabuhay
______________


Greatings from the Philippines


Beitrag22.05.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Danke für die konstruktiven Vorurteile. Ich bin keinesfalls dick und wenn wir
uns schon auf so ein Niveau herablassen und keine Kritik einstecken können
werde ich gleich mal meinen Teil dazu beitragen:

Ich für meinen Teile denke immer, dass Männer die keine Frau in Deutschland
bekommen nach Thailand und co. gehen, da dort die meisten Frauen nur
aufs Geld aus sind. Könnte jetzt noch einige Dinge hinzufügen die ich aber
besser weglasse.

Und im gegenteil, ich bin nicht eifersüchtig auf diese Frauen, warum sollte ich
auch? Sie tun mir eher leid, da sie verzweifelt einen Mann suchen nur damit
sie sich später über Wasser halten können oder mal Wohlstand genießen können.
______________


Zuletzt bearbeitet von vanchan am 22.05.2009, 12:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.05.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: Frauenhandel

vanchan hat Folgendes geschrieben:
Klingt mir fast nach Frauenhandel, alleine schon die Vorstellung, dass man
sich dort ein Mädchen wie in einem Katalog aussucht ist etwas komisch.

Du sprichst mir von der Seele. Unser Ansinnen ist es einzig und alleine, den Mädels eine Chance zu geben, sich aus ihrer Armut zu befreihen und damit auch ihrer gesamten Familie ein besseres Leben zu bescheren. wenn du meine Seite wirklich gelesen hast und nicht nur mal reingesehen hast, wirst du sehen, dass wir es wirklich Ernst nehmen und niemals an eine Art von "Menschenhandel" gedacht haben. Das könnten wir, wenn wir wollten, aber dann würden wir uns ja auf dein nivau runterlassen müssen.
Bevor du hier an dieser Stelle über Niveau und anders Dinge schreibst, fasse dich bitte mal an deine eigene Nase, denn ich denke, das was du schreibst ist nicht durchdacht und gut für den Müll.
Sorry, nebenbei bin ich auch Schriftsteller und deswegen macht mir auch schreiben spass. Wenn du noch mehr herausforderungen brauchst, dann schreibe bitte weiter in diesem, in deinem Niveau.
Ein dickes Bussi an alle deutschen Mädels die mir hoffentlich nicht böse gesonnen sind, nachdem ich alles verallgemeinert habe.

graetings from the Philippines from

Aileen and Willi Idea
______________


Greatings from the Philippines


Beitrag22.05.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

aber wenn man jemand zur Frau nimmt, nur weil sie arm ist, ist dass doch auch nicht so gut...
und ich meinerseits habe es etwas anders verstanden, kein Grund sich gleich aufzuregen...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de