Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel: Helfer bei Formular

Hallo, ich plane gerade eine Witzseite und da brauche ich etwas bestimmtes zum witze eintragen und zwar folgendes:

Es gibt eine Seite wo ein Formular drinnen ist mit name und witz und wenn sie den witz abgeben soll auf der anderen seite wi die witze sind dann der name und der witz stehen.. kann mir bitte wer helfen?

bitte werbefrei
Beitrag22.05.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

das kann man mit PHP realisieren... also der Gruncode ist relativ leicht, nur kann man es dann noch etwas "ausschmücken" ! Aber dir ist klar, das du das hier nicht beim HPBK machen kannst... oder du bindest es per iFrame ein, aber das ist nicht gerade schön.

LG Rico
Beitrag22.05.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

das kannst du mit dem Kontaktformular machen Wink

So z.B

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag22.05.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

@nico: Aber falls ich das richtig gelesen habe, möchte er das es ein Formular gibt, dort seine Sachen einträgt und danach sofort in einer Liste landen. Also alles gleich online...

LG Rico
Beitrag22.05.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Jap genau so Rico..

Könntest du mir bitte den einfachen code schnell geben?
er braucht ja nit besoinders sein ^^
und ich brauchs eh nit für ne hpbk seite
Beitrag22.05.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

mike-awards hat Folgendes geschrieben:
Jap genau so Rico..

Könntest du mir bitte den einfachen code schnell geben?
er braucht ja nit besoinders sein ^^
und ich brauchs eh nit für ne hpbk seite


So was kann ich dir schreiben wenn du möchtest. Einfach melden.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de