Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel: wie mache ich meine seite eigentlich bekannt ?

Ich hab da eine frage wie mache ich meine Seite beklannt ?? Das möchte ich gerne wissen . Mr. Green
Beitrag22.05.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Im Forum schreiben,
bei Google eintragen,
interessante Inhalte bieten.

Fertig.
______________

Twitter
Beitrag22.05.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Werbung machen

->MyVideo
->YouTube
->Foren
->Google
->Gute Inhalte bieten,dann kommen die Besucher wieder Wink
->Da sprech ich aus eigener Erfahrung,seit dem ich eine Komplett-Umwandlung meiner Seite gemacht habe,hab ich DEUTLICH mehr Besucher Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag22.05.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Wenn du möchtest Vermakte ich deine Seite bei Interesse einfach melden. Preis ist Verhandelbar.

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag22.05.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

und bei Toplisten eintragen, kann auch was bringen...
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag22.05.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Im Forum schreiben,
bei Google eintragen,
interessante Inhalte bieten.

Fertig.


wenn das mal so einfach wäre Wink

Hier im Forum zu schreiben bringt dir höchstens Besucher aus dem Forum
aber man will ja seine HP bekannt machen und zwar auch außerhalb des HPBK.

Dazu gehört mit Sicherheit das Eintragen in Suchmaschinen und natürlich
auch das Eintragen in Toplisten.....innerhalb und außerhalb des HPBK.

Das alles nützt aber nichts wenn deine HP nicht mit interessanten
Inhalt gefüllt ist......

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Homepage Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.05.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Dazu gehört mit Sicherheit das Eintragen in Suchmaschinen und natürlich
auch das Eintragen in Toplisten.....innerhalb und außerhalb des HPBK.


Heutzutage brauchst dich nicht mehr in Suchmaschinen einzutragen. Vor allem nicht in hunderttausend Stück. Wie es an jeder Ecke immer wieder erwähnt wird. Totaler Käse Wink Wenn dann nur bei Google, Yahoo, Web und MSN. Die reichen vollkommen aus. Die restlichen sind nicht von Bedeutung. Vor allem weil deren Marktanteil recht gering sind. Eigentlich reicht auch nur Google. Aber normal brauchst du das nicht machen, weil wenn du dich in Toplisten einträgst, dann sind die selbst ja bei Google gemeldet und da Google ca. 1 Mal die Woche standardmäßig auf jeder Page vorbei schaut, bist du relativ schnell selbst drinnen, ohne etwas gemacht zu haben Wink

Ein weiterer wichtiger Punkt, den man hier im Kasten leider nur schwer hin bekommt:

SEO (Search Engine Optimizing = Suchmaschinenoptimierung). Dazu bräuchtest du unter anderem Zugriff auf die Meta Tags, um die richtig einzustellen. Am Besten du schaust mal bei Google, was es so zu diesem Thema gibt. Da findest du sicherlich einiges, was du beim BK anwenden kannst Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.05.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Dazu gehört mit Sicherheit das Eintragen in Suchmaschinen und natürlich
auch das Eintragen in Toplisten.....innerhalb und außerhalb des HPBK.


Heutzutage brauchst dich nicht mehr in Suchmaschinen einzutragen. Vor allem nicht in hunderttausend Stück. Wie es an jeder Ecke immer wieder erwähnt wird. Totaler Käse Wink Wenn dann nur bei Google, Yahoo, Web und MSN. Die reichen vollkommen aus. Die restlichen sind nicht von Bedeutung. Vor allem weil deren Marktanteil recht gering sind. Eigentlich reicht auch nur Google. Aber normal brauchst du das nicht machen, weil wenn du dich in Toplisten einträgst, dann sind die selbst ja bei Google gemeldet und da Google ca. 1 Mal die Woche standardmäßig auf jeder Page vorbei schaut, bist du relativ schnell selbst drinnen, ohne etwas gemacht zu haben Wink

Ein weiterer wichtiger Punkt, den man hier im Kasten leider nur schwer hin bekommt:

SEO (Search Engine Optimizing = Suchmaschinenoptimierung). Dazu bräuchtest du unter anderem Zugriff auf die Meta Tags, um die richtig einzustellen. Am Besten du schaust mal bei Google, was es so zu diesem Thema gibt. Da findest du sicherlich einiges, was du beim BK anwenden kannst Wink



ist soweit richtig, denn auch ich habe mich nur bei Google angemeldet...
habe mich denke ich nicht richtig ausgedrückt.

Danke Andy Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.05.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
r-designs hat Folgendes geschrieben:
Im Forum schreiben,
bei Google eintragen,
interessante Inhalte bieten.

Fertig.


wenn das mal so einfach wäre Wink

Hier im Forum zu schreiben bringt dir höchstens Besucher aus dem Forum
aber man will ja seine HP bekannt machen und zwar auch außerhalb des HPBK.

Dazu gehört mit Sicherheit das Eintragen in Suchmaschinen und natürlich
auch das Eintragen in Toplisten.....innerhalb und außerhalb des HPBK.

Das alles nützt aber nichts wenn deine HP nicht mit interessanten
Inhalt gefüllt ist......

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Homepage Wink


So ist es und Baukasten Seiten sind von den meisten Webmastern nicht gern gesehen, wodurch die Websites wohl außerhalb des Baukastens auch kaum interessierte finden, is leider so.

Ansonsten noch:
Das wäre vielleicht was für dich.

Liebe Grüße
Jan
______________
Unverschämte Werbung für einen Konkurrenten auf Kosten aller User des Baukastens
Beitrag22.05.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
ist soweit richtig, denn auch ich habe mich nur bei Google angemeldet...
habe mich denke ich nicht richtig ausgedrückt.


Es ist nicht nur soweit richtig, es ist richtig, würde ich mal behaupten ^^ Aber es ist auch nicht wirklich einfach, eine BK Seite zu optimieren, weil es fast keine Freiheiten gibt.

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Danke Andy Wink


no problem Wink

Zitat:
So ist es und Baukasten Seiten sind von den meisten Webmastern nicht gern gesehen, wodurch die Websites wohl außerhalb des Baukastens auch kaum interessierte finden, is leider so.


Ist ja wohl klar oder? Wenn ich ehrlich bin, sehe ich BK Seiten auch nicht gerne. Höchstens vom Optischen und vom Inhalt. Ab und an gibt es doch mal gute Pages. Aber wenn es darum geht, was dahinter steckt, dann ist nicht mehr so toll. Aber ich denke mal, wenn man alles aus dem BK rausholt, dann kann man zumindest bei denen etwas erreichen, die es nicht allzu ernst nehmen, was dahinter steckt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag22.05.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel:

bei suchmaschinen eintragen bringt eigentlich garnix bei einigen namen (so wie bei dir) weil keiner etwas wie "hh9" in ne suchmaschine eingibt

im forum schreiben
hmm naja ich eigentlich afu keine seite hier im forum außer sie hat einen für mich interessanten namen

interessante inhalte
jo das ist wohl der ebste weg für mehr besucher

myvide, youtube
dasselbe wie bei google
ich hab bei youtube nicht "hh9" ein
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag22.05.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Ein was habt ihr noch vergessen:

Und zwar die Partner und den Bannertausch!

Such dir gut besuchte Homepages und frage diese nach einer Partnerschaft oder einen Bannertausch. Am besten ist es natürlich wenn Du eine Homepage suchst (oder Forum) die das gleiche bietet, wie deine. Denn wenn die Besucher auf die gut besuchte HP gehen, schauen sie vllt auch bei dir vorbei, weil Du ja über das gleiche Thema "refarierst".
Beitrag23.05.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Es gibt da noch so einiges. Aber es wäre viel zum Aufzählen. Deswegen sollte er ja im Netz suchen Wink Was bspw. auch wichtig ist, ist das DMOZ Verzeichnis und so Seiten wie Mister Wong und sowas.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.05.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

kirmes-online hat Folgendes geschrieben:
Und zwar die Partner und den Bannertausch!


Oh ja, sehr wichtig.. Vor allem der Bannertausch Rolling Eyes
Bannertausch ist verzweifelte Werbung ..

Welche sehr bekannten Seiten machen "Bannertausch"?
Sie bieten Banner an zum "Link us", ohne ein "Ich verlinke euch auch"

Es werden nur wirkliche Partner auf der Seite verlinkt - und das ist auch gut so.
Wenn man einfach willkürlich "Bannertausch" macht, dann hat man irgendwann eh viel zu viele Seiten, die eh nichts mit der eigenen zu tun haben. Da schaut nie jemand durch - Keine Werbung.


Partner sollte man sich auch nicht immer nur nach gut besuchten Seiten suchen.
Wenn man seine Seite bekannt machen möchte, gehören gute Inhalte natürlich dazu.

Eine Seite mit gutem Inhalt wird gerne wiederbesucht und weiterempfohlen. Vor allem durch das weiterempfehlen (alà Link us z.B.) wird gute Werbung für die eigene Seite gemacht.
Leider ist es wirklich so, dass die meisten Baukastenseiten da nicht weit kommen - da viele sowieso nicht ansprechend wirken.
Viele Besucher im Netz verlangen Interaktivität und das der Betreiber einer Seite, auch vieles auf der eigenen Seite einbringen kann.
Nur selten werden reine Informationsseiten gesucht.

Solche Baukastensystem sind gut, wenn man eine "About me" Seite machen möchte, die man im persönlichen Kreis verteilt.
Und einige User-Ideen hier im Baukasten sind auch richtig gut. Zum Beispiel hpbk-fan.de.tl.. Informiert rund um den Baukasten, wie er früher war und listet auch noch andere User-Ideen vom Baukasten auf, welche z.B. im HPBK entstanden sind, aber dann ein großes externes Projekt wurde (alà About-PC).



Achja.. Was ich zu den Partnern sagen wollte:
Füllt eure Seite mit gutem Inhalt, sodass eure angestrebten Partner, sogar außerhalb vom Bauksten, euch gerne aufnehmen wollen. Schaut danach, dass die Seite etwas mit euch zu tun hat. Denn wenn ihr gemeimsamkeiten habt, besuchen die Besucher der anderen Seite eure eher, als wenn da plötzlich eine Seite afutaucht, die völlig anderen Inhalt hat.

Partner sollten sinnvoll gewählt werden.

<ot>(Mensch, da hatt ich hier nochmal nen Roman geschrieben gehabt, und dann gings da hauptsächlich darum, was der Nachteil an Baukastenseiten ist etc.. Alles wieder gelöscht xD Das ist hier stark ineinandergreifend xD)</ot>
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de