Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel: [erledigt]Seiten editieren

hi,
in der kategorie seite editieren drücke ich auf eine seite (halte sie danch nicht gedrückt) und sie geht automatisch mit als ob ich gedrückt halten würde um die seite nach oben oder unten zu verschieben. Was könnte ich jetzt machen?
so kann ich also die seiten nicht nach oben oder unten verschieben und das wäre wichtig für mich.

mfg jack


Zuletzt bearbeitet von habboterm am 22.05.2009, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du?
Wenn es der Internet Explorer 8 ist, ist dieses Problem schon bekannt und weitergeleitet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94821

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.05.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

ah, ok danke
dann kannst closen

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de