Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel: Mir fehlt ein Musik Plugin

Also hallo an alle.

Ich machs kurz =)

Ich hab mir das Hintergrunmusik extra eingestellt, hab ein lied rengemacht mit der endung .mp3

Sobalt ich auf meine Wepside gehe kommt kein lied nur oben dass mir ein Plugin fehlt, dann such ichs aber es findet keins.

Ich habe Mozilla Fire fox ich bitte um hilfe =)


Zuletzt bearbeitet von finalfantasyhardcore am 24.05.2009, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Firefox kann mit dem Hintergrundmusik-Code des HPBK nichts anfangen. Soweit ich weiß, gibt es da auch kein Plugin, das das ändern kann.

So als Tipp: Die meisten Leute empfinden Hintergrundmusik, die man nicht abschalten kann, als störend.
______________

Beitrag22.05.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Firefox kann mit dem Hintergrundmusik-Code des HPBK nichts anfangen. Soweit ich weiß, gibt es da auch kein Plugin, das das ändern kann.

So als Tipp: Die meisten Leute empfinden Hintergrundmusik, die man nicht abschalten kann, als störend.


Ok vielen dank =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de