Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel: an alle icq nutzer

habt ihr vllt eine 2 icq nummer dann wollt ihr doch bestimmt mit der ersten und der zweiten nummer gleichzeitig on sein stimmts??

dann guggt hier vorbei und probiert es ich hab schon meine neue blume die blume ist nach farbe und muster frei wählbar

[link entfernt]

schaut gleich vorbei

domi

p.s und ladet euch den euch den das mitrunter wo steht das ihr so oft ihr wollt in icq euch anmelden könnt
Beitrag16.10.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Völliger Quatsch. Niemand kann kontrollieren, dass du mehr als 10-30 Nachrichten geschickt hast an Freunde. Das ist einfach nur dazu da, dass die Seite mehr Besucher kriegt. Deswegen Link gelöscht.

Wenn man mit 2 ICQ Nummern gleichzeitig online sein will, einfach einmal normal ICQ starten und dort einloggen mit Nummer 1 und dann auf http://go.icq.com gehen und dort mit der Nummer 2 einloggen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 09:10 (UTC)    
Titel: icq blume

hey leute wollt ihr eine neue icq blume haben nach eurer wahl dann klickt hier drauf auf diesen link

www.blaue-icq-blume.icq-tools.de da könnt ihr euch eure neue icq blume aussuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de