Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: Meine Banner Page

Hey wollte mal im Forum nachfragen wie meine Banner Page so ankommt.

LINK: http://jazo-designs.de.tl/Banner.htm

Besonders Intressiert mich wie ihr
Arrow die Slide Box mit dem HTML-Code
[wie sieht es da mit benzterfreundlichkeit aus ?? Is das zu umständlich??]
Arrow die Banner allgemein
[Farbliche gestaltung, etc! Sind sie zu sehr an das Design gebunden?]
findet

Würde mich über eine Rückmeldung von euch sehr freuen Very Happy

LG
Jazo


Zuletzt bearbeitet von jazo am 22.05.2009, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.05.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

die seite ist gesperrt??
Beitrag22.05.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

upps Sorry Link vergessen Embarassed Embarassed

Meinte natürlich meine neue Seite hier: http://jazo-designs.de.tl/Banner.htm

habs oben Editiert
Beitrag22.05.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Design ist klasse, allerdings würde ich es breiter machen...
Beitrag22.05.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

ehm leuts.. er redet von seiner Banner-untersete xDD

Also ich finde den Effekt SUPER!
Super Idee und gut umgesetzt!
Mach weiter soi!!!


mfg Poddi
Beitrag22.05.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

kirmes-online hat Folgendes geschrieben:
Design ist klasse, allerdings würde ich es breiter machen...


Das Design ist in erster Linie geklaut hier das original:
http://nextexile.deviantart.com/art/Design-Critique-Entry-112432978

Professionelle Designer mögen es gar nicht wenn man ihre Design's klaut das kann sehr teuer für dich werden! Ich rate dir das Design zu ändern!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.05.2009 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Banner und Design sind beides spitze, aber es geht ja um die Banner^^
wirklich gut,
@nuo-designs: Wie findest du das eig. immer raus?^^


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag23.05.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

ein direkter Design klau ist das ja nicht ich habe lediglich die Teil Grafik verwendet und umgebaut Very Happy

Finde ich persönlich nicht als Design Klau.. Ich habe mich eher von dem Design Inspireren lassen

Danke an alle anderen für das Lob
Beitrag23.05.2009 um 09:24 (UTC)    
Titel:

jazo hat Folgendes geschrieben:
ein direkter Design klau ist das ja nicht ich habe lediglich die Teil Grafik verwendet und umgebaut Very Happy

Finde ich persönlich nicht als Design Klau.. Ich habe mich eher von dem Design Inspireren lassen

Danke an alle anderen für das Lob


Auch wenn ledeglich du eine Teilgrafik verwendet hast, sehe ich das als Designklau! Richtig gute Designer machen ihre Designs zu 100% selbst!!
Von andere Designs inspirieren zu lassen ist ja ok (mach ich ja auch das ein oder andere mal), aber Grafiken zu kopieren find ich nicht gut.
Schade ich dachte mal da wäre einer sehr sehr kreativ, aber die idee stammt ja von jemand anderem -.-

Naja als richtigen Designklau kann man es nicht sehen, doch trotzdem ist es nicht ok!...

mfg Poddi
Beitrag23.05.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
Banner und Design sind beides spitze, aber es geht ja um die Banner^^
wirklich gut,
@nuo-designs: Wie findest du das eig. immer raus?^^


lg
Jonas


Ich bin ziemlich oft auf Deviantart unterwegs ^^ und ich sehe es soch als Designklau an. Du hast es zwar nicht zu 100% übernommen aber du hast Grfiken verwendet von denen du nicht der Urheber bist. Noch dazu sieht das Design deinem seh ähnlich. Mir persöhnlich ist es egal wenn du das Design weiter verwendest. Ich sag dir nur so viel ich hab auch das Originall gefunden also könnte es auch sein das das Original dich findet und wenn dies passiert dan hast du ein Rießenproblem. Den der Urheber wird es mit sicherheit als Designklau ansehen und wird dich mit sicherheit auch anklagen. Dann werden Sachverständiger dein Design prüfen und werden herausfinden das es zu 80% kopiert ist. Das wird dan je nach Anklage so ca 2000-10000 Euro kosten. Wenn dir das Wert ist dan bitte.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.05.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ok ich sehe es ein werde versuchen das Design nochmal so zu überarbeiten das man nicht mehr sieht das fremde Grafik Elemente verwendet wurden..

Ich gestehe ein das es wirklich nicht OK war Sad aber ich werde mich verbessen
Beitrag23.05.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Naja so schlimm finde ich das jetzt nicht, die wenigsten haben hier ne weiße Weste Razz.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de