Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: Erstelle Trailer, Intros, Werbespots etc.

www.die-papafiot-production.de.tl

Ich biete auf dieser Seite meinen Dienst an. Da ich hobbymässig Kurzfilme, Spielfilme oder einfach nur kleinere Privatvideos drehe, habe ich mich entschlossen auf der Unterseite von www.papafiot.de.tl meine Hilfe anzubieten! Ich erstelle für euch Fotoshows, Intros oder Trailer für eure Produktionen. Aber auch einen einfachen "Werbspot" für eure Internetseiten.

Ich hoffe die Seite kommt gut an, aber auch dass der Ansturm nicht alzu gross sein wird! Very Happy Very Happy
_________________
______________
www.papafiot.de.tl

die offizielle Seite der Papafiot Productions
Beitrag23.05.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel:

finde ich super die idee, aber das design gefäält mir nicht so gut, es ist so unordentlich......

Werde mich aber vllt auchmal bei dir melden.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag23.05.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe dir eine PN mit einem Auftrag gesendet! Wenn er das Video fertig hat, stelle ich den Link hier ins Forum zum angucken! Wink

mfg
Beitrag23.05.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
finde ich super die idee, aber das design gefäält mir nicht so gut, es ist so unordentlich......


Ich kenne mich leider überhaupt nicht mir CSS aus, daher das normale Design. Es würde mich aber freuen wenn du mir Tipps gibst um die seite Besucherfreundlicher zu gestalten!

mfg...
______________
www.papafiot.de.tl

die offizielle Seite der Papafiot Productions
Beitrag23.05.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Auf der Hauptseite steht :
Wenn ihr ein Video machen wollt, aber leider Ausrüstung habt, seid ihr hier genau richtig.

Soll dass so sein???
Beitrag23.05.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

warum soll das nicht so sein?
______________
www.papafiot.de.tl

die offizielle Seite der Papafiot Productions
Beitrag23.05.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

die-papafiot-production hat Folgendes geschrieben:
warum soll das nicht so sein?


Denk mal das soll heißen:

Wenn ihr ein Video machen wollt, aber leider KEINE Ausrüstung habt, seid ihr hier genau richtig.


oder?
Beitrag23.05.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Könnte dir ein Deal vorschlagen. Ich erstelle dir ein CSS-Design nach deinen Wünschen dafür erstellst du ein Werbevideo für www.finddy.de .Das Video muss sehr Professionel wirken, da es auch im Lokal-Sender erscheinen wird. Traust du dir das zu oder nicht ?

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 23.05.2009, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
die-papafiot-production hat Folgendes geschrieben:
warum soll das nicht so sein?


Denk mal das soll heißen:

Wenn ihr ein Video machen wollt, aber leider KEINE Ausrüstung habt, seid ihr hier genau richtig.


oder?


Ach du ********, das hab' ich nun echt nicht bemerkt, werd's sofort ändern(peinlich)!
Danke für den Top Tipp!

Zitat:
Könnte dir ein Deal vorschlagen. Ich erstelle dir ein CSS-Design nach deinen Wünschen dafür erstellst du ein Werbevideo für www.finddy.de .Das Video muss sehr Professionel wirken, da es auch im Lokal-Sender erscheinen wird. Traust du dir das zu oder nicht ?

Gruss, Yannick


Hi, ob ich mir das zutraue ist keine Frage(traust du mir das zu, ist wichtiger Very Happy?), ich hab' schon ein paar wichtige Aufträge hinter mir.
Das mit dem Design ist eine Super Idee, weil ich schon lange ein eigenes Design wollte. Melde dich mal per PN bei mir!
______________
www.papafiot.de.tl

die offizielle Seite der Papafiot Productions
Beitrag23.05.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:


Hi, ob ich mir das zutraue ist keine Frage(traust du mir das zu, ist wichtiger Very Happy?), ich hab' schon ein paar wichtige Aufträge hinter mir.
Das mit dem Design ist eine Super Idee, weil ich schon lange ein eigenes Design wollte. Melde dich mal per PN bei mir!


Weiß nicht ob ich dir das zutraue ^^. Wollte eigentlich eine Firma beauftragen nur die verlangen 400 Euro für 5 Minuten. Ich schreib dir mal wenn es soweit ist eine PN ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.05.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Klar melde dich ruhig! Wenn ich das erwähnen darf: 5 min. sind ein bisschen lang für ein Werbespot nicht, oder wie stellst du dir den Spot vor?
______________
www.papafiot.de.tl

die offizielle Seite der Papafiot Productions
Beitrag23.05.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

die-papafiot-production hat Folgendes geschrieben:
Klar melde dich ruhig! Wenn ich das erwähnen darf: 5 min. sind ein bisschen lang für ein Werbespot nicht, oder wie stellst du dir den Spot vor?


Nein also der Spot sollte ca 30 sec lang gehen. Nur ich hätte noch gerne ein Video in dem einem die Funktionen von Finddy erklärt werden ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.05.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe meinen Werbespot für meine Homepage bekommen! Wenn ihr ihn euch angucken wollt, geht auf meine Homepage! Der Werbespot ist direkt auf der Startseite!
www.infos-euromuenzen.de.tl

Danke!
Beitrag24.05.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

lasse mir auch mal was machen, also eiens muss man Jameel lassen, er macht lustige clips, siehe
http://papafiot.de.tl/Video.htm


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag24.05.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Danke, und ich werde bald was neues drehen, ich nur leider grade keine Ideen was ich machen soll.
______________
www.papafiot.de.tl

die offizielle Seite der Papafiot Productions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de