Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.05.2009 um 23:20 (UTC)    
Titel: Icq Passwort + E-Mail vergessen. Was nun?

Ich habe mein Icq Passwort und deren dazugehörende Email vergessen, aber ich glaube das man an dem Suppor eine nette Mail schreiben könnte, bloß ich weiß die E-mail vom Support nicht.

messenpass hab ich schon probiert, bloß weiß nicht dazu umzugehen.

Könnte mir jemand helfen? Ist wirklick sehr WICHTIG !

Gruss Fabian
______________
Beitrag22.05.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel:

hier werden keine tips zum hacken von icq accounts gegeben
weil man nie weiß was derjenige damit anstellt(ja ich weiß jeder sagt dass es nur für den eigenen gebrauch ist)
ne nette mail würd eauch nox bringen sonst würde man ja locker an jeden acc kommen
(obwohl versuchen kannst du es)
ich schätz dann mal support[ätt]icq.com
steht aber wohl auch auf der seite
wenn nicht dann google!

die meisten angeblichen "hack" programme gehn eh nicht oder haben irgendwelche bedingungen

ich persöhnlich hab sowas auch mal gebraucht und musste lange suchen
hab aber letztendlich ein gefunden das über bruteforce das passwort herausfindet
hat mir aber zu lange gedauert (2-3 tage dauert es bei einem guten passwort) und hab mir n neuen acc zugelegt
posten werde ich das nicht sonst krieg ich noch ne verwarnung :/

andere methoden gibt es kaum
du müsstest dich in den icq server hacken aber da sind die nur sverschlüsselt geschpeichert
irgendwas mit MD5 Hash geht da
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag22.05.2009 um 23:37 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
hier werden keine tips zum hacken von icq accounts gegeben
weil man nie weiß was derjenige damit anstellt(ja ich weiß jeder sagt dass es nur für den eigenen gebrauch ist)
ne nette mail würd eauch nox bringen sonst würde man ja locker an jeden acc kommen
(obwohl versuchen kannst du es)
ich schätz dann mal support[ätt]icq.com
steht aber wohl auch auf der seite
wenn nicht dann google!

die meisten angeblichen "hack" programme gehn eh nicht oder haben irgendwelche bedingungen

ich persöhnlich hab sowas auch mal gebraucht und musste lange suchen
hab aber letztendlich ein gefunden das über bruteforce das passwort herausfindet
hat mir aber zu lange gedauert (2-3 tage dauert es bei einem guten passwort) und hab mir n neuen acc zugelegt
posten werde ich das nicht sonst krieg ich noch ne verwarnung :/

andere methoden gibt es kaum
du müsstest dich in den icq server hacken aber da sind die nur sverschlüsselt geschpeichert
irgendwas mit MD5 Hash geht da


Danke für die shcnelle antowrot, mit der Email könnt ichs versuchen, und ein "Hacker" bin ich nun mal ja nicht, und ich hab heute schon ne stunde dran gesessen mein pw auszudenken, aber funktionierte nicht, meien andere hoffnung ist noch, auf meinen alten pc es zu finden.

Gruss
______________
Beitrag22.05.2009 um 23:38 (UTC)    
Titel:

hast du dich schonmal auf deinem pc eingeloggt mit diesem icq account?
wenn ja wird es wahrschl. ein leichtes sein das passwort wiederzubekommen
(ist mir grad eingefallen)
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag22.05.2009 um 23:44 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
hast du dich schonmal auf deinem pc eingeloggt mit diesem icq account?
wenn ja wird es wahrschl. ein leichtes sein das passwort wiederzubekommen
(ist mir grad eingefallen)


Ich glaube schon, aber habs dann geändert, weil immer verbindung weg war und dachte, das jemand mich hackt.

Aber wie heraus finden weiß ich nicht.
______________
Beitrag22.05.2009 um 23:50 (UTC)    
Titel:

das mit der verbindung hatte ich auch mal das waren server probleme von icq oder so

bei icq 6 gibt es /gabs mal sowas wie userprofile in irgendwelchen prdnern
d.h. dass da passwörter verschlüsselt aufm computer gespeichert wurden
und du die mit einem MD5 hash program entschlüsseln konntest
geht auch nur mit accounts die auf deinem pc schonmal eingeloggt waren
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag23.05.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Dir beibt nix anderes übrig als zu hacken bzw. zu Cracken Wink
Ich hab programme dafür, ich würd sie dir auch geben, wenn ich es dürfte xD
Leider verbietet die AGB die eröffentlichung von Hacks und Cracks..
______________
Beitrag23.05.2009 um 09:53 (UTC)    
Titel:

jucktzz-gfx hat Folgendes geschrieben:
Dir beibt nix anderes übrig als zu hacken bzw. zu Cracken Wink
Ich hab programme dafür, ich würd sie dir auch geben, wenn ich es dürfte xD
Leider verbietet die AGB die eröffentlichung von Hacks und Cracks..


Wenn du es auf deinem PC abgespeicher hast dan kannst du den Hash deines Passworts entschlüssen. Bei Icq wird so viel ich weiß die Passworter mit Md5 verschlüsselt. Du kannst diesen Hash suchen und entschlüsseln. Für das ganze gibt es auch ein Prog. hier:

http://www.murb.com/index.php?page_id=453
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.05.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

eigentlich genau dasselbe was ich gesagt hab xD
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag23.05.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
eigentlich genau dasselbe was ich gesagt hab xD


ups stimmt hab deins überlesen ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.05.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ach ne, das gibts ja nicht xD
Das gleiche Problem hab ich auch - und bevor ich hier ins forum reingeschaut hab, hab ich es heute wieder versucht ein neues Passwort zu meinem alten ICQ-Account zu bekommen.

Ich habe im Technischen Forum von ICQ einen Beitrag geschrieben, ob es eine Möglichkeit igbt, das Passwort ggf. wiederzubekommen.
Bei mir ist das Problem: Den E-Mail Account kenne ich eigentlich, jedoch benutzte ich damals eine der vielen vielen Wegwerfaressen davon.

Nun weiß ich nicht mehr welche und kann mein PAsswort nicht mehr anfordern.
Ich hab Anfrage gestellt, ob die mir nicht einfach über die dort angegebene E-Mail Adresse ein neues Passwort zusenden können o.ä.
So könnte ich bei dem E-Mail Account nachschauen - was ja auch nur der Besitzer machen kann, und käme dann auch wieder an meinen ICQ-Account dran.

Ich kann mich ja nochmal melden, wenn ich eine antwort bekomme.
E-Mail Support gibts bei ICQ? xD Habe vorhin danach gesucht, kam immer nur zum Hilfe-Center von ICQ, kein E-Mail Support - weswegen ich mich schließlich ans Forum wand dort.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de