Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 08:02 (UTC)    
Titel: Vidoes auf der HP zum download anbieten

Hey Leute,

ich möchte gerne auf meiner HP meine eigenen Videos zum Download anbieten

sprich nicht nur als Stream sondern noch zusetzlich ein Download?????

THX im Vorraus
Beitrag23.05.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Das Einfachste ist die Videos immer in ein Zip-Archiv zu packen und dann als Download anzubieten. Dafür brauchst du einen Webserver.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag23.05.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

nochmol danke,

also meinste ein FTP-server oda so was ähnliches???

sry hab bei dem überhaupt kei Ahnung aber wo bekomme ich des her ich weis zwar das es mit z.B. filezilla funzt aber ich habe irgendwie keine ahnung wo man sich anmelden kann

MFG
MK10
Beitrag23.05.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

ein ftp-programm alleine nützt nichts
du brauchst noch webspace
die bekommst du zum beispiel bei bplaced
dort bekommst du dann die zugangsdaten für den server und dort kannst du dann deine videos hochladen
ich weiß das bplaced das nicht gerne sieht wenn man nur eine homepage dort macht um sachen hochlzuladen aber das machen sowieso fast alle

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag23.05.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

okey vielen dank an euch zwei ihr habt mir sehr geholfen ich probiers gleich mal aus.

Falll es noch fragen gibt melde ich mich

Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag23.05.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel:

bitte gern

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de