Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel: Besucherlisten

Hey :
Habe da mal eine Frage die Vielleicht unbedeutent ist
Nach dem durchlesen vieler Einträge hier im Forum ist mir aufgefallen das viele Leute einen besonderen Wert darauf legen das sie täglich mehr Besucher auf ihrer Hompage haben.
Warum Eigentlich?
Was hat man davon wenn die Besucherzahl steigt?
Einer hat sogar nachgefragt ob er seine Hompage löschen soll weil die Besucherzahl zurück geht.
Ich finde das Merkwürdig und verstehe es nicht.
Kann mir es jemand erklären was für Gründe es dafür gibt.
Danke euch
______________




Beitrag23.05.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

bist du dumm ???
______________
der über mir ist eine schwuchtel
Beitrag23.05.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

@julian-sachsenfan:
Lass bitte solche Bemerkungen,
denn sowas werde ich mir nicht lange ansehen!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.05.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

ICh würde meine Hp zwar nicht löschen wenn die Besucherzahlen zurückgingen,aber ich finde ECHTE Besucher wichtig.Wenn ich viele Besucher habe,dann muss meine Hp ja irgentetwas gutes an sich haben..Und das freut einen ja.
Je mehr Besucher destso mehr freue ich mich ^^
______________


Beitrag23.05.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Jap schon...
Ich kenne auch jemanden der mich jeden Tag anheult, das er nur 4 besucher am tag bekommt Wink deshalb will er ende juni aufhören...
Ich versteh das auch nicht. Klar ich hab damit keine probleme, da ich genügend besucher bekomme, trotzdem wäre es mir egal.... eine HP soll Spass machen und nicht NUR für Besucher sorgen!

Das Gefühl was gutes auf seiner HP zu haben, sodass die Besucher kommen ist zwar schön, aber nicht zwingend notwendig!...

Leute denkt nicht immer an die besucher sondern an euch. Wenn euch eure HP Spass macht, dann macht weiter, wenn nicht, dann lohnt sich ne HP nicht!

mfg Poddi
Beitrag23.05.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Genau so sehe ich das auch !
Die HP soll Spaß machen und nicht an den Besucherzahlen gemessen werden !
In erster Linie soll dem Besitzer gefallen !
______________




Beitrag23.05.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel:

delphinpoker hat Folgendes geschrieben:
Genau so sehe ich das auch !
Die HP soll Spaß machen und nicht an den Besucherzahlen gemessen werden !
In erster Linie soll dem Besitzer gefallen !


Aber was bringt einem eine Website wenn sie niemand besucht ? Nichts ^^ da kann man das ganze auch offline machen wenn es nur um Spaß geht ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag23.05.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Da hast du recht! Wink

mfg
Beitrag23.05.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Sicher habt ihr nicht ganz Unrecht aber Besucher kommen von ganz allein wie zB. Freunde Bekannte oder wenn sie gewerblich genutzt wird auch Kunden
______________




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de