Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel: .GIF ist Animiert, läuft aber nicht!?

Hallo,
ich wollte ein Animiertes gif in die Homepage einfügen. Als ich die Startseite dann anschaute bewegte sich nichts!?
(Homepage: yourtutorials.de.tl)
(GIF: http://img.webme.com/pic/y/yourtutorials/tut.gif)

Ich habe die GIF-Datei mit greenfish icon editor erstellt



MfG YourTutorials


Zuletzt bearbeitet von yourtutorials am 23.05.2009, 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Du musst beim Hochladen den Haken bei "Bilder verkleinern" rausmachen, sonst werden Gif als nicht animiert gespeichert.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag23.05.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du die .gif hochlädst,dann musst du beim Upload die funktion "Bild verkleinern" deaktivieren Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag23.05.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

ich probiers gleich aus!

funktioniert!
Danke!!


Zuletzt bearbeitet von yourtutorials am 23.05.2009, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de