Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel: links farblich ändern

hallo

ich würde meine links gerne farblich ändern, ich hab zwar bereits html codes aber ich weiß nicht wie das zb. beim forum bei den automatischen links wie "anmelden" usw. gehen soll, da kein html angewendet wird?!?!
kann mir bitte jemand helfen
danke

gruß
Beitrag16.10.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Lies dir dazu bitte das hier durch: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8504&highlight=links+farbe
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 06:55 (UTC)    
Titel: zu doof ?!

hm... also bei mir funktioniert das irgendwie nicht die links bleiben bei mir genauso wie sie eh schon waren Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de