Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel: Domain-Frage

Hallo,

ich habe meine Homepage sheltieworld.de.tl genannt. Leider habe ich versäumt, vorher mal nachzuschauen, ob es eine solche Seite mit de-Endung gibt. Und leider gibt es sie bereits.

1. Frage: Kann ich Schwierigkeiten bekommen, weil ich meine Seite nun auch so genannt habe, jedoch mit tl am Schluß?

2. Frage: Könnte ich mir rechtlich gesehen eine sheltieworld.com kaufen, ohne dass es Ärger gibt?

Vielen Dank.

Gruß Heike
Beitrag23.05.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Zu 2.
Die Domain ist leider nicht mehr zu haben,
du müsstest das erst so rgeln lassen,
dass "sedo" die Domain für den HPBK freischaltet.

Hier mal eine Seite zur Domain:
http://www.sedo.com/search/details.php4?domain=sheltieworld.com&partnerid=14453&language=d

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.05.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Aber eine com würde zum Verkauf anstehen. Habe gerade nachgesehen.
Beitrag23.05.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ohje, das bei "Sedo" ist mir aber zu hoch......

Selbst wenn ich ne com erzielen könnte, könnte ich meine de.tl nicht übernehmen und müsste alles neu eingeben????
Beitrag23.05.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du die Domain mitnehmen kannst, kannst du die Domain neben deiner jetzigen schalten - unter beiden wäre dann der gleiche Inhalt.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de