Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel: Content größe ändern: was habe ich falsch gemacht???

Hallo,
wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne die content größe ändern. Mit welchem Code kann ich das machen? Ich benutze das design IceBlue.

meine website im jetzigen zustand:
http://www.pc-flash.de.tl

freue mich schon auf eine lösung!!!

Gruß
TorrnexT


Zuletzt bearbeitet von pc-flash am 24.05.2009, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Mit dem Design "Butterfly" geht das nicht und eben so beim Design "Iceblue"!

Nur mit CSS kannst du die Content-Größe ändern!
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beitrag24.05.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Falsch! Kannste auch mit Iceblue:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content {width: XXpx; background-color: #Hexcode; background-image: url(BILD-URL);}
-->
</style>

XX gegen die breite des Contents in Pixeln ersetzen.
Hexcode gegen deinen Hexcode ersetzen (z.B. FFFFFF)

wenn du auch eine feste höhe für den Content haben willst füge folgendes hinter "background-image: url(Bild-url);" im Code ein:

height: XXpx; overflow: auto;
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de