Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Downloads gehen nicht beim Internet Explorer!

Mein Problem ist, das die Downloads die ich auf meiner Seite anbiete nur über den Firefox funktioniert. Und zwar hab ich einen Download-Button erstellt wie im Tutorial beschrieben. Wenn ich über den Firefox downloaden will geht es, aber über den Explorer funktioniert der ganze Button nicht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Und ein anderes Problem das mich sehr stört, ist das immer wenn ich eine Seite bearbeiten will auf der ein Download zu finden ist,funktioniert der ganze Download Button auch wieder nicht. Und ich gelange nicht mehr zum Uploadanbieter wo man die Datei downloaden kann. Und sei es das ich nur einen Buchstaben in meinen normalen Text einfüge oder ein Bild lösche oder hinzufüge. Das stört mich sehr. Was kann ich tun?
Beitrag23.05.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

IE macht derzeit soweiso sehr viele probs...
______________
www.joh90.de
Beitrag23.05.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Ja aber das ist schon von Anfang an so. D.h. es hat überhaupt noch nicht funktioniert. Liegt das nun am Explorer oder an meiner Seite?
Beitrag23.05.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Wenn Firefox geht, aber nicht IE, dann liegt es am Browser.
Vielleicht hat IE nicht den PlugIn, dass aber Firefox hat.

An deiner Seite liegt es nciht, kannst dich beruhigen.
______________

Beitrag23.05.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Zwischenfrage: Downloads, abe rkein Impressum? Würde ich an deiner Stelle leiber nicht machen!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag23.05.2009 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Stimmt.
Impressum ist Pflicht, wenn eine Seite etwas anbietet.
Downloads, Bilder, Designs, Videos etc.
______________

Beitrag24.05.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Was schreib ich denn in so ein Impressum?

Hab eigentlich überall auf der Seite direkt geschrieben bei wem die Rechte liegen (Videos) und bei DL verlinkt zu welcher Seite sie gehören.
Auch das die Allgemeinen Sims2 Rechte bei EA usw. liegen.
Bilder sind alles mein Eigentum.

Edit: Okay,ich hab einen Thread hier gefunden wo ich das Impresum auf meine Seite kopieren darf. Muss ich dafür eigentlich extra eine neue Seite erstellen oder reicht es wenn ich das bei FAQ einfüge?


Zuletzt bearbeitet von my-little-sims am 24.05.2009, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de