Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel: Schlag den Raab: 3 Mio. ¤

Nun ist es soweit. In diesen Minuten wurde RAAB geschlagen. Nino hat 3 Mio. ¤ gewonnen. Geile Sache. Was sagt ihr dazu?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.05.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Derbste Nice xD

haben ja auch grade gechattet jhahhaa
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag23.05.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel:

jas sdchv9oj tolle sache vor wallem wie der sich freut DVery Happy
ich stlollte eig nichtmehr esdfumm diese zeit hopfrt zeitpunkt hier rein schreiben
______________
Beitrag23.05.2009 um 23:33 (UTC)    
Titel:

nino hätte eigentlich verloren weil er ja nicht angesagt hat wo er die 8 einlochen will
(und ich glaub der schiri wollte ihm das noch sagen, aber er war zu schnell)

edit vanchan im dunkeln geschrieben? Very Happy
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 24.05.2009, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 23:35 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
nino hätte eigentlich verloren weil er ja nicht angesagt hat wo er die 8 einlochen will
(und ich glaub der schiri wollte ihm das noch sagen, aber er war zu schnell)

edit vanchan im dunkeln geschrieben? Very Happy



nein er hat die hingepackt die kreide er hatte das gesagt.....
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag23.05.2009 um 23:37 (UTC)    
Titel:

na dann endlich ist raab mal geschlagen Twisted Evil
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag23.05.2009 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Naja, da wo die Kugel lag, war das offensichtlich, dass er das Loch nimmt und da muss man das auch nicht mehr wirklich sagen Very Happy Kaum ein Mensch würde sich da für ein anderes Loch entscheiden Mr. Green

Aber wie Mek schon sagte. Beim letzten Game haben wir die ganze Zeit rumgeschrieben wie blöd, wie es aktuell ist und wer jetzt gewinnt etc. Mr. Green
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.05.2009 um 23:41 (UTC)    
Titel:

naja es entspricht doch den regeln dass man vorher immer (egal wie die kugel liegt) das loch ansagen muss, sonst ist es ungültig oder so

hab mir schon überlegt nen thread aufzumachen habs aber dann doch gelassen
haben wohl mehrere so wie ich gedacht Very Happy
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag23.05.2009 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Ja, klar entspricht das den Regeln, aber es war ja kein richtiges Turnier Very Happy Da kann man schon einmal so eine kleine Ausnahme machen ^^

Tja, hättest es halt gemacht. Ist doch ein gutes Gesprächsthema Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.05.2009 um 23:48 (UTC)    
Titel:

es ist eben doch ein richtiges tunier (3 mio ¤!!!)

und die hier sind derselben meinung:
http://community.schlag-den-raab.de/comments.php?DiscussionID=50393&page=169
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag23.05.2009 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Hey,
ist es nicht eh menschlicher, wenn die "Veranstalter" zugunsten des Gastes entscheiden, als zugunsten dessen, der es veranstaltet? Mr. Green

Außerdem ist es noch lange kein richtiges turnier, weil es um Geld geht.
Im Prinzip ist es ein Gewinnspiel gegen Raab - Wo Raab selbst die Regeln machen kann, somit würde es keine Rolle spielen, ob die offiziellen Regeln so spießig sind.
Wenn die von Raab da nen Auge zudrücken und lieber für den Gast entscheiden, ist das wohl weniger schlimm, als wenn Raab z.B. nur gewonnen hätte, aufgrund solcher Spießigkeit..
______________
Beitrag23.05.2009 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Ja ok, hast ja recht ^^ Ist genauso wie mit der Annemarie bei DSDS Mr. Green
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag23.05.2009 um 23:58 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
naja es entspricht doch den regeln dass man vorher immer (egal wie die kugel liegt) das loch ansagen muss, sonst ist es ungültig oder so

hab mir schon überlegt nen thread aufzumachen habs aber dann doch gelassen
haben wohl mehrere so wie ich gedacht Very Happy



zum zweiten mal, er hatte gesagt welches loch ... der moderator hatte ihn noch gefragt und ihn drauf hingewießen das er eins aussuche muss
meinte er Das dort!
und hatte gestoßen
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag24.05.2009 um 00:07 (UTC)    
Titel:

dann guck doch mal auf meinen link
einer hats sogar auf video

studi vz von seiner schwester:
http://www.studivz.net/Profile/381060555a6cb3b5
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag24.05.2009 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Es wurde aber auch mal Zeit, das es mal wieder ein Kandidat schafft. Wenn Raab schon wieder gewonnen hätte, dann hätte ich es mir das nächste mal nicht mehr angeschaut.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de