Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 23:36 (UTC)    
Titel: Macht HPBK zu?

Ich wollte mal nach fragen da ich schon ein paar gerüchte gehört habe das hpbk zu machen soll, stimmt das der ist das nur ein gerücht? Confused
Beitrag26.05.2009 um 00:52 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das ist nur ein gerücht, im homepage-sandkasten läuft in letzter zeit einiges schief!
______________
Beitrag26.05.2009 um 05:18 (UTC)    
Titel:

Das was schief läuft waren formelle Dinge, die hauptsächlich die Kommunikation betrafen.
Bisher auf dem guten Weg der Besserung.

Gschlossen wird der Baukasten jedoch nicht - davon war auch nie die Rede (nicht in absehbarer Zeit - und wenns weiter bergaufgeht, dauerts auch noch ne gaaanze Weile :>)
______________
Beitrag26.05.2009 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Der Baukasten wird weiterentwickelt, an den Behauptungen das der Hpbk dicht macht ist nichts dran.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de