Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 03:47 (UTC)    
Titel: Header und content probleme

Hallo erst mal bin noch nicht so erfahren in sachen css und html ich frage mal einfach ich habe 2 probleme......
+
Problem 1.
Ich habe viel an meinem design (übrigens ist es dass iceblue design) über text über design verändert jetzt habe ich aber das problem das ich keinen header mehr wählen kann es reagiert einfach nicht ich habe es auch upgeloadet hier ist die url (http://s1b.directupload.net/images/090524/6k45owzl.gif) es is eine gif datei was ich dazu sagen muss ist es kann sein dass es nicht die richtige größe sein als bei dem code müsste man größe und position verändern können......
Problem 2.
ich weiss nicht genau wie mann das nennt unter meinem header direkt ist eine balken der meinen header von der seite trennt ein grauer der ist aber nicht in einem sondern hat so einen dunkleren graueren balkne drin ich glaube man nennt das content aber denn hätte ich gerne in der farbe des restes oder den kompletten balken in einer anderen farbe wie geht dass?ich gebe euch mal den link schaut euch es an http://kurdische-musik-online.de.tl/%3Cfont-face%3D-g-Times-New-Roman-g--size%3D-g-4-g-%3E%3Cstrong%3EStart%3C-s-strong%3E%3C-s-font%3E%3C-s-div%3E.htm

das wärs wäre nett wwenn mir jemand helfen könnte

hier ist noch mein kompletter code:

<style type="text/css">
<!--
td.sidebar_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/shouthead2.jpg);height: 33px;font-size: 14px;font-weight: bold;text-align: center;}
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/navhead2.jpg);height: 33px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;}
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/button_forum.png);}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/button_forum.png);}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_content{background-image: url(url);width: 0px;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.nav a{color: #000000;font-size: 12px;font-weight: bold;text-align: center;}
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/businesscontent-1.jpg);background-repeat: repeat;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(url);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.shouty{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: #999999;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty2{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: #999999;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty3{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: #999999;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty4{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: #999999;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty5{color:#000000;background-image: url(URL);background-color: #999999;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/businessconttop2.jpg);}
td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/businesscontfooter-1.jpg);}
td.edit_content_bottom2{background-image: url();}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/headerbusiness.jpg);}
-->
</style><style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 2% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 2% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style><div align="center">
<table border="0" width="1100" id="table1">
<tr>
<td><style type="text/css"><!--body{border: 122px #000000 solid}--></style>
Beitrag24.05.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

hi,

ich sehe deinen Header gut und auch keinen Balken der das Abschneidet.
Hast du Cookies und dan Cache gelöscht?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.05.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

ja stimmmt das mit dem header habe ich selbst hinbekommen aBER problem nummer zwei besteht immer noch ich zeige es dir wenn du unter meinem header mal schaust fängt dieser etwas dunklere graue balken direkt unter dem "s" von kurdische an und hört hört bei dem "d" von hosted auf....den möchte ich in einer farbe haben verstehst du was ich meine.bitte um hilfe
Beitrag26.05.2009 um 04:51 (UTC)    
Titel:

kann mir niemand weiter helfen oder ist es zu schwierig?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de