Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel: Rettet die Welt!

Auf unserer Erde leben über 8 Milliarden Menschen, Tiere und Pflanzen!
Sie ist der schönste Planet im Universum aber sie wird bedroht...und dann gibt es kein erkommen mehr!
Tut was! Hilft die Erde! Rettet unsere Zukunft! Wenn wir alle gegen den Klimawandel kämpfen werden wir länger auf unserer Erde bleiben!
Gib uns deine Stimme gegen den Klimawandel!
http://rettetdiewelt.de.tl/
MFG
Mel
Beitrag24.05.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

1. Design passt nicht zum Thema
2. zu wenig Text, und zu viele Bilder auf der Startseite.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag24.05.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Welches Design schlägst du vor?
Die Bilder werde ich reduzieren,danke für den Tipp!
Beitrag24.05.2009 um 09:30 (UTC)    
Titel:

also das Design passt nicht zum Thema.
Dein Bild erkennt man nicht sehr gut, ist zwar schön mit der Sonne, aber dafür erkennt man nicht viel.
Noch ein bisschen mehr Inhalt... du hast fast nur Bilder...
Counter ist schlecht zu lesen, Farbe ändern.

aber das mit der Page vom Klimawandel ist ne gute Sache!!


gl
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 24.05.2009, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke. Ich habe erstmal das Bild von mir genommen weil man erstmal nicht so viel von mir erkennen soll! Wink
Ich bin dabei mehr Texte zu verfassen!
Was für ein Design findet ihr denn dafür passend?
Beitrag27.05.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

vlt. ein blaues, mit dem Hovereffekt Globus.
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de