Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel: Zeitbannersystem auf meiner HP?

Hallo,

ich möchte gerne so ein Zeitbannersystem haben! Also so, dass sich andere User ihren Banner für eine Bestimmte Zeit auf meine HP stellen und wenn die Zeit rum ist, verschwindet der BAanner automatisch und jemand anders kann seinen Banner auf meine HP tun!Wo bekommt man sowas? Kennt sich jemand damit aus?
Hier ist ein Beispiel:


http://www.zeitbanneronline.de/viewpage.php?page_id=57

Wäre nett, wenn mir jemand hilft!

mfg
Beitrag23.05.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Das läuft mit PHP und PHP funktioniert hier nicht.
Wenn müsstest du es via. Iframe einbinden.Guck mal bei Google nach "Bannerwar scripts" oder schau mal bei web-banana.net die haben denke ich auch so ein Script-
______________


Beitrag23.05.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Also,

es gibt sowas! Aber man muss das runterladen. Kann mir jemand einen Server suchen, auf dem man so PHP Sachen abspeichern kann? Oder sonst irgendeine möglichkeit?

mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 23.05.2009, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Du kannst Funpic.de ohost.de oder bplaced.net nehmen.Dort kannst du daten einfach via FTP hochladen.
DAfür brauchst du aber ein FTPprogramm wie Filezilla.
______________


Beitrag23.05.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Danke! Hilfe ist das kompliziert!

Hat man dann einen Code, den ich bei HPBK einbinden kann, oder brauche ich direkt eine ganz neue HP?
Das schaffe ich niemals! Kannst du mir das alles einrichten? Ich gebe dir dann alles, was du als Benutzerdaten bei dem Webspace etc. brauchst!

ok?

mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 23.05.2009, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ehm wenn du keine Ahnung von sowas hast,
solltest du die Finger davon lassen!

mfg Poddi
Beitrag23.05.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Aber wenn das jemand anders kann, kann ich mir doch helfen lassen! Übung macht den Meister! Wink Sonst lerne ich es nie!

mfg
Beitrag23.05.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn das jemand anders kann, kann ich mir doch helfen lassen! Übung macht den Meister! Wink Sonst lerne ich es nie!

mfg


wenn du jemand anderen die Arbeit machen lässt lernst du gar nix Wink
Da sollte man sich mal selbst dransetzten Wink
Beitrag23.05.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.05.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Genau! Jemand macht mir das und erklärt mir das vielleicht nebenbei ein bischen! Und dann befasse ich mich zum Schluss noch etwas damit! Aber jetzt back2topic!
Wer macht mir das? Das kann doch bestimmt einer von euch! Ihr bekomm auch einen Werbeplatz für die rechte Box(für 1-2 Monate) und für immer unter Partner! Da steht dann, dass ihr mir beim erstellen der HP geholfen habt!

mfg
Beitrag23.05.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

So hab ich das auch mal gemacht,mir hat einer einen CSS-Code gegeben,dann hab ich erst versucht,meine eigenen Grafiken und Links einzugeben,mittlerweile kann ich das sehr gut Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag23.05.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

1. Du richtest dir einen Server ein auf bplaced.net oder besser funpic oder so (bplaced sieht es nicht so gerne wenn man es nur als datenserver verwendet)

2. Du lädst dir einen FTP Client herunter, beispielsweise Filezilla (Google benutzen, dann findest du einen Downloadlink)

3. Du kopierst das fertige Skript bzw. codest es fertig. Es wird sicher irgendwo beschrieben und speicherst es als .php ab

4. Du gehts in den FTP Client und gibst deine Daten ein:
Serveradresse - Benutzername - Passwort - Den Port kannste weglassen

5. Nun musst du die Datei auswählen und auf den Server laden.

6. Nun ist dein Skript im Internet zu erreichen, unter SERVERADRESSE/dateiname.php, wenn du es nicht in einen Unterordner gepackt hast.

7. Du fügst es an gewünschter Stelle ein mit folgendem Code:
Code:
<iframe src="SERVERADRESSE/dateiname.php" width="XXXpx" height="XXpx">Ihr Browser unterstützt keine Iframes</iframe>


zum Thema Sachen lernen und verstehen:
Ich habe vor etwa einem Jahr angefangen mit CSS, HTML und PHP zu arbeiten (PHP eher weniger, da keine Zeit). Mittlerweile kann ich fast jedes CSS-Design umsetzen, das ich möchte und HTML beherrsche ich besser als der Lehrer meines Informatikkurses. Ich habe so angefangen wie die meisten hier: Fertige Codes kopieren und Grafiken umändern. Doch ich habe gelernt den Code zu verstehen und zu verändern. Jeder fängt mal klein an, der Erfolg hängt nicht vom anfänglichem Know-How ab, sondern davon immer interessiert bei der Sache zu bleiben.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 23.05.2009, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Du richtest dir einen Server ein auf bplaced.net oder besser funpic oder so (bplaced sieht es nicht so gerne wenn man es nur als datenserver verwendet)


nehme lieber www.emenace.com da kannst duauch einfach nur sachen lagern
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag23.05.2009 um 22:41 (UTC)    
Titel:

Hab dann auch noch eine Frage:

Wo bekommt man so ein fertiges Script her ?

Hab nichts passendes gefunden.

Kann vllt jemand mal ein bsp. mit ohost machen??

Gruß
Beitrag24.05.2009 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

jetzt bin ich glaube ich fast fertig!
Du hast mir ja diesen Code gegeben:

<iframe src="SERVERADRESSE/dateiname.php" width="XXXpx" height="XXpx">Ihr Browser unterstützt keine Iframes</iframe>


Hier sind die Dateien:

http://euromuenzen.eu.funpic.de/

Kann mir einer von euch den COde jetzt so verändern, dass alles stimmt?

Danke und mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de