Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel: profi-gfx

Ich möchte keine Bewertung!

Schaut einfach mal vorbei: http://profi-gfx.de.tl/
______________
Beitrag24.05.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: Re: profi-gfx

profi-gfx hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte keine Bewertung!


Achso, keine Bewertung.
Jo war da
______________
Beitrag24.05.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel: Re: profi-gfx

profi-gfx hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte keine Bewertung!

Schaut einfach mal vorbei: http://profi-gfx.de.tl/


Das "profi" passt ja nicht so ganz... <<< soll keine Bewertung sein Mr. Green
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag24.05.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: Re: profi-gfx

profi-gfx hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte keine Bewertung!

Schaut einfach mal vorbei: http://profi-gfx.de.tl/


Keine Bewertung???

Was glaubst du warum diese Kategorie Bewertung
heißt, aber okay, deine Entscheidung Wink

Liebe Grüße

FLO
Beitrag24.05.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ich sehe gerade, dass auf deiner Seite steht: "Designklau ist Zwecklos wir Speichern deine Ip Adresse". Ob jemand dein Design klaut oder nicht siehst du ja wohl kaum an seiner Ip. Noch dazu ist das im Hpbk unmöglich und falls es möglich wäre wäre es nicht Erlaubt:

Die Speicherung von IP-Adressen für statistische Zwecke ist vom Teledienstgesetz untersagt. Dies erfolgt aus Gründen des Datenschutzes, da anhand der IP-Adressen die Identität der Surfer ermittelt werden kann.

Das soll wohl zum abschrecken sein aber wirklich was bringen tut es glaube ich nicht. Da würde ich lieber die Codes mit Javascript verschlüssen oder sonstiges Unternehmen.

Gruss, Finddy
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag25.05.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

nuo-designs, das abspeichern ist in keinem Fall untersagt.

Google etc. nutzen dies ja auch und speicehrn ja auch, wenn dies untersagt wäre, würde google wohl kaum in duetschland agieren, da sie ihre Datensammlung gar nicht betreiben könnten.


Umgestimmt werde ich nur durch einen Link zu einem gestz welches das Gegenteil sagt =)
Beitrag25.05.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Letztendlich ist der Satz "Designklau ist zwecklos, deine IP..." sinnlos ^^.

Ein durchschnittlicher HPBK-User würde wissen,
dass du da mit Variablen gearbeitet hast,
welche die IP des Besuchers anzeigen und nicht speichern.
Und da du Designs für den HPBK anbieten wirst (nehm ich mal an),
und die Leute die auf dein Angebot zurückgreifen sicherlich ein wenig Erfahrung mitbringen, sehen dass du nur mit Variablen gearbeitet hast, und die IP keineswegs gespeichert ist. Also würde das niemanden abschrecken ^^
______________
Beitrag25.05.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

kann es sein, das du wdys bist? Denn du verwendest die gleichen Brushes und hast den gleichen "Designstil", falls man das so nennen darf, wie er.

Und:

Zitat:
Das CSS Tutorial wird freundlicherweise von "free-picture" bereitgestellt, bitte gehen sie auf den untenstehenden Link um zu dem Tutorial zu gelangen.

free-picture.de.tl/Eigenes-Design-erstellen.htm


Wenn es doch so freundlich bereitgestellt wurde, wieso hast du es dann nicht auf deiner Seite?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.05.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Naja, vllt wollte er damit nur darauf hinweisen, dass die IP gespeichert wird
und hat im Hintergrund ein PHO Script laufen :O.

Bezweifle ich aber ^^
______________
Beitrag29.05.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs, das abspeichern ist in keinem Fall untersagt.

Google etc. nutzen dies ja auch und speicehrn ja auch, wenn dies untersagt wäre, würde google wohl kaum in duetschland agieren, da sie ihre Datensammlung gar nicht betreiben könnten.


Umgestimmt werde ich nur durch einen Link zu einem gestz welches das Gegenteil sagt =)



Dieser Satzt stammt aus dem Gesetztbuch:

"Die Speicherung von IP-Adressen für statistische Zwecke ist vom Teledienstgesetz untersagt. Dies erfolgt aus Gründen des Datenschutzes, da anhand der IP-Adressen die Identität der Surfer ermittelt werden kann. "

Noch dazu ist das bei google etwas anderes!

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 29.05.2009, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ähm... ja, habe auch mal reigeguckt...
fands gut^^
ne... tolles Design (auch keine Bewertung)
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de