Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Als Admin zu werden hat die datei server.cfg mit den admin-login zu tun?
Ja
  33%
[ 1 ]
Nein
  33%
[ 1 ]
Vieleicht
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag24.05.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel: Wie kann ich in SA-MP als admin mich selbst registrieren?

Wie kann ich mich als admin registrieren oder als moderator?
wie macht man das?
Bitte diese frage antworten Very Happy
______________
Nix
Beitrag24.05.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Bitte erklär das mal bitte für normale Menschen , falls du hier im Forum Moderator sein willst kannste es erstmal vergessen Very Happy
______________
Beitrag24.05.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich in SA-MP als admin mich selbst registrieren

david-gangscoop hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich mich als admin registrieren oder als moderator?
wie macht man das?


Ich kenne San Andreas Multiplayer zwar nicht, jedoch bin ich mir sicher, dass es da genauso ist, wie überall anders:

Moderator und vor allem Admins sind besondere Ränge, die eine Verwaltende Aufgabe haben. Sie werden von den LEitern - den Admins verteilt.
Irgendein fremder, vor allem jemand, der gebannt wurde, wird da bestimmt nicht einfach so einen Rang bekommen - selbst wenn es unberechtigt war.

Selbst kannst du kein Moderator werden - und vor allem kein Admin. Wenn das so einfach wär, dann bräuchte man diese Ränge ja nichtmal mehr.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de