Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel: Tutorials für jeden Geschmack

Hallo,wie findet ihr meine Seite?Was würdet ihr noch verbessern,bzw. besser gestalten?Ich weiß ist nur das Standard Design^^,aber legt eure Aufmerksamkeit auf den Inhalt.

http://weissbescheid.de.tl
Beitrag25.05.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Sehr schöner Inhalt, hast du all diese Videos auch selbst gemacht?
______________
Beitrag25.05.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hi ja fasst alle,zwei Stück durfte ich mir von einem Freund in die Homepage einbauen^^,danke für deine Bewertung,mal gucken was andere davon denken.
Beitrag25.05.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Super Inhalt, aber mach doch die Werbung weg, wenn ise auf einer Seite ist, gehts ja noch, aber wenn sie auf jeder Seite sit verscheuchst du Besucher!

Was mir aber noch auf gefallen ist:

Bei deinem Tutorial "Colorieren in Photoshop" machst du eine kompliziertere Variante! Man kann auch einfahc (in diesem Beisspiel) das Auto markieren und dann Strg+U drücken. Danach muss man bei den Balken eifnahc nur hin und her bewegen, wie man es haben will.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.05.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Werbung auf jeder Seite?Ich hab sie nur auf der Home.
Ja ich kenn das mit STRG+U,aber ist dir nicht aufgefallen,dass ich da nicht nur colorieren gezeigt habe,sondern auch noch "profesionell" ausschneiden?
Ich find die Methode halt einfach besser da ich mit ihr dann auch gleich Sachen kopieren kann und bei Bedarf gleich färben.Danke für deine Beurteilung.
Beitrag25.05.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

ja, ich hab ja auch gesagt, das du das auto einfahc markieren kannst, und dann mit strg+u umfärben!

Ich habe nicht gesagt, du solltest einfah nur strg+u drücken;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.05.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

super Seite...
nur würde ich ein Headerbild machen Wink

weiter so:D

lg david
______________
Beitrag25.05.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

@slackline achso jetzt verstehe ich was du gemeint hast^^,aber mit meiner Methode kann man die gewünschten Stellen selbst bestimmen,mit STRG+U wird das ganze Auto gefärbt Razz

@seite-von-david danke,ja das muss ich auch noch irgendwann mal machen^^
Beitrag26.05.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Noch jemand eine Meinung zu meiner Page?Würde mich über Bewertung freuen Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de