Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite

Hallo!

Ich brauche mal Hilfe zu der versteckten Seite. Habe mir das jetzt auch eingerichtet.
Wie mache ich das mit der Seite denn nun? Ich versteh das irgendwie gar nicht. Wäre nett, wenn mir das jemand genauer erklären könnte.
Und kann ich auch Unterseiten anlegen, die dann auch versteckt sind?

LG Niemandkind
Beitrag25.05.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

hi,

du hast das Extra bereits angelegt und weist nicht wie man Seiten verstecken kann, richtig?

Du gehst auf "Seite editieren" und wählst dort die entsprechende Seite aus.
Anschlißend klickst du auf "Optionen" und wo "für alle sichtbar" wählst du "Nur für eingeloggte User" oder den entsprechenden Usernamen aus.

Und nochmal zum nachlesen:

Tutorial Extras: Versteckte Seiten

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.05.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Cool. Danke Smile
Hab das vorhin nicht gefunden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de