Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel: Programmierer für ein JavaChat

Hallo,

Auf diesem Screen ( http://europachat.ibitlive.eu/Unbenannt.jpg ), ist ein Chat zu sehen. Wer könnte mir so einen Chat Programmieren (einfach), so wie auf dem Screen zu sehen ist, das man Schreiben, Registrieren und Einloggen kann. Wenn es geht würde es so gehen wie auf dem Screen zu sehen ist? Ist ein ganz einfacher aufgebauter Chat mit Profilen.

Was ich biete:

- Einblendung von Werbelayer, Banner etc. würde ich auf die Homepage machen.
- Den Preis machen wir aus per Email.

Snowboarder1994@gmx.de


Mit Freundlichen Grüßen,

Markus K.
Beitrag26.05.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Sowas kann man sich kostenlos downloaden... frag mal Google... ^^

Sowas selbst zu proggen, ist viel Aufwand... da möchte ich Geld für haben...

LG Rico
Beitrag26.05.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

du darfst aber kei geld dafür verlangen weil die Hilfe für alle kostenlos ist steht bei den Regel

ich finds unverschähmt wen du ihm ned helfe wilsch lass es doch einfach
Beitrag26.05.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

immerhin hat er den Tipp mit Onkel Google gegeben. Und ICH würde auch Geld verlangen, wenn ich einen Chat programmieren würde. Allerdings bin ich viel zu faul dazu. Laughing
Beitrag27.05.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

rico-detjen hat Folgendes geschrieben:
Sowas kann man sich kostenlos downloaden... frag mal Google... ^^

Sowas selbst zu proggen, ist viel Aufwand... da möchte ich Geld für haben...

LG Rico


Das ist wirklich viel aufwand!

Aber wenn der Chat (Programm) nur für ihn sein sollte....dann kann er schon geld verlangen

@ew-entertainment

Stimmt schon,aber es wird keiner im das kostenlos machen



Viele grüße
______________


Beitrag28.05.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Also BTT, sonst wird hier gleich geclosed....

Geh doch einfach auf Google und such dir ein Chat aus...

Mir persönlich gefällt der hier sehr gut, obwohl es kein Java Chat ist...

atoChat, er hat alles was ein JavaChat auch hätte:

* User können sich registrieren...
* Kick / Bann
* Nicknames mit Farben
* Admin / Mod userlevels
* Verbotene Wörter...
* Leicht einzubauen..
* Smilies
* BBCodes
* User / Admin Hilfe Menü
* Flood Kontrolle
* Verhindert SQL und XSS Attacken...

also alles was man braucht...

LG Rico
Beitrag28.05.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

ew-entertainment hat Folgendes geschrieben:
du darfst aber kei geld dafür verlangen weil die Hilfe für alle kostenlos ist steht bei den Regel

ich finds unverschähmt wen du ihm ned helfe wilsch lass es doch einfach


Ich finds unverschämt wie du mit den User redest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dan mach du doch ein Chat? Zu faul oder was? Kannst es wohl net. Dann lass deine scheiß Kommentare, wenn dus selbst net kannst!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag28.05.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

new-designs.de.tl, ganz so unrecht hatte er aber nicht gehabt.

Außerdem finde ich eher, dass du der bist, der seine Kontrolle anscheint hier verliert. :>

P.s: Achja, anscheint machst du ihn fertig, aber selber nicht besser sein - mach du doch den Chat. Wenn du das schaffst, nehm ich alle zurück. Wink


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 28.05.2009, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
new-designs.de.tl, ganz so unrecht hatte er aber nicht gehabt.

Außerdem finde ich eher, dass du der bist, der seine Kontrolle anscheint hier verliert. :>

P.s: Achja, anscheint machst du ihn fertig, aber selber nicht besser sein - mach du doch den Chat. Wenn du das schaffst, nehm ich alle zurück. Wink


Wenn wirs mal genau nehmen, ist das eigentlich jetzt egal.
Ich würd sagen ...back to topic...

vg tjpeiler
Beitrag28.05.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Bremerhavener vs Bremerhavener? Very Happy

Ja, es wird nunmal niemandem Umsonst machen-
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de